Donnerstag, 23. Mai 2024, 12:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Ernando Langhan
jedem mit nur einem funken techinschem verstand sollte klar sein daß die konstruktion ein witz ist und höchstens auf absolut planem untergrund verwendet werden kann
ausser ihr seid halt so superschlau wie zb der superschlaue topracer und wollt das auch gleich öffentlich unter beweis stellen
geil auch: der sowieso schon miserable dämpfungskomfort wird immer schlechter je schneller man fährt :))
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Wohnort: Ansbach / München / Новочеркасск
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Zitat
Original von topracer
2. Dämpfungsverhalten von Luft? Guten morgen! Luft ist kaum und nur unter sehr hohem Kraftaufwand komprimierbar - mit der Dämpfung hat sdie wenig bis garnichts zu tun.
Wobei der Luftdruck natürlich trotzdem Auswirkungen auf das Dämpfverhalten hat.
Zitat
Original von Never2Fast
wie sehen die teile dann eigentlich in der niederquerschnittsausfuehrung aus...?
aber mal ganz ehrlich, das kannsich ja eigentlich nur anfuehlen wie ein schlecht aufgepumpter reifen mit diesen flexible spokes, außer sie sind broeckelhart, aber das is ja nich der fall