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Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Beiträge: 23

Wohnort: Mittelfranken

46

Samstag, 16. Juli 2005, 17:19

Zitat

Original von Ernando Langhan
jedem mit nur einem funken techinschem verstand sollte klar sein daß die konstruktion ein witz ist und höchstens auf absolut planem untergrund verwendet werden kann
ausser ihr seid halt so superschlau wie zb der superschlaue topracer und wollt das auch gleich öffentlich unter beweis stellen
geil auch: der sowieso schon miserable dämpfungskomfort wird immer schlechter je schneller man fährt :))


Ich unterstell den Entwicklern dieses Laufrades jetzt so spontan einfach auch mal einen Funken technischen Verstand, wenn's recht is....
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Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

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Bike: temporarily not available

Wohnort: Ansbach / München / Новочеркасск

47

Samstag, 16. Juli 2005, 17:42

wie sehen die teile dann eigentlich in der niederquerschnittsausfuehrung aus...?


aber mal ganz ehrlich, das kannsich ja eigentlich nur anfuehlen wie ein schlecht aufgepumpter reifen mit diesen flexible spokes, außer sie sind broeckelhart, aber das is ja nich der fall

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
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Registrierungsdatum: 14. November 2004

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Bike: rängtengteng

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48

Samstag, 16. Juli 2005, 17:57

Zitat

Original von topracer

2. Dämpfungsverhalten von Luft? Guten morgen! :-) Luft ist kaum und nur unter sehr hohem Kraftaufwand komprimierbar - mit der Dämpfung hat sdie wenig bis garnichts zu tun.
Wobei der Luftdruck natürlich trotzdem Auswirkungen auf das Dämpfverhalten hat.




ohoh, peinlich, das warn flüssigkeiten
nix
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

49

Samstag, 16. Juli 2005, 18:07

Zitat

Original von Never2Fast
wie sehen die teile dann eigentlich in der niederquerschnittsausfuehrung aus...?


aber mal ganz ehrlich, das kannsich ja eigentlich nur anfuehlen wie ein schlecht aufgepumpter reifen mit diesen flexible spokes, außer sie sind broeckelhart, aber das is ja nich der fall

is bestimmt gewöhnugsbedürftig mit so was zu fahren wenn man vorher nur mit normalen reifen gefahren is
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

50

Samstag, 16. Juli 2005, 18:13

sorry frede89, aber kannst du mal diese antworten (ist sicher, ich glaube, ich meine, ich hab mal gehört, etc) bitte sein lassen?
nix
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Bike: Honda nsr `98

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51

Samstag, 16. Juli 2005, 18:20

Also ich find diesen Reifen ganz interessant.
Würd mir den schon unters Auto bauen.
Und wenn die so "offen" bleiben würden wäre in sicht Optik geil.
Aber naturlich wäre es sicher net das schönste dauernd zu säubern.

@smoki
Er hat doch geschrieben unter Kraftaufwand kompremierbar.
Was machste denn mit der luftpumpe? ?(
du Kompriemiest die Luft 8o
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