Thursday, May 1st 2025, 12:29am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von ralph_89
stimmt, da würd ich dem nen corri vorziehen, vorallem bei dem wetter, dank quattro
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
aber was ist den essd?
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Jan 18th 2006, 10:20pm)
ralph_89
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "ralph_89" (Dec 29th 2005, 12:35am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von ralph_89
hmh, trotzdem wär leder geil
verdammt ich will die karre ...
muss morgen gleich mal mit meinem dad reden, macht ja nix nen jahr früher nen auto zu kaufen, oder?!
edit:
e36 cab. hab ich mir auch schon überlegt, hab ich damit 190 noch platz oder schau ich da über die scheibe drüber?
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Dec 29th 2005, 12:42am)
Date of registration: Dec 28th 2005
Bike: Honda NSR125R mit Giannelli + 32er
Location: Wittlich
This post has been edited 3 times, last edit by "Strikeforce" (Dec 29th 2005, 12:45am)
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Dec 29th 2005, 2:33am)
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Dec 29th 2005, 2:44am)
*Chefwetzer*
Quoted
Original von mr snurb
"sondern das hohe Gewicht und die breiten Reifen, denn bei Schnee sind Reifen im Normalformat besser wie Breitreifen."
kommt auch kaum aufs gewicht an ob jetzt reifen im verhältnis dazu breit oder nicht sind je schwerer das fahrzeug desto mehr druck pro cm² also gleichen sich diese "nachteile" aus...
Quoted
bleibt nur zu hoffen daß nicht irgendwann aus heiterem himmel die erkenntnis kommt sich jahrelang als knauser das leben vermiest zu haben