Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von ralph_89
stimmt, da würd ich dem nen corri vorziehen, vorallem bei dem wetter, dank quattro
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
aber was ist den essd?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (18. Januar 2006, 22:20)
ralph_89
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ralph_89« (29. Dezember 2005, 00:35)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von ralph_89
hmh, trotzdem wär leder geil
verdammt ich will die karre ...
muss morgen gleich mal mit meinem dad reden, macht ja nix nen jahr früher nen auto zu kaufen, oder?!
edit:
e36 cab. hab ich mir auch schon überlegt, hab ich damit 190 noch platz oder schau ich da über die scheibe drüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (29. Dezember 2005, 00:42)
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005
Bike: Honda NSR125R mit Giannelli + 32er
Wohnort: Wittlich
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strikeforce« (29. Dezember 2005, 00:45)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (29. Dezember 2005, 02:33)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (29. Dezember 2005, 02:44)
*Chefwetzer*
Zitat
Original von mr snurb
"sondern das hohe Gewicht und die breiten Reifen, denn bei Schnee sind Reifen im Normalformat besser wie Breitreifen."
kommt auch kaum aufs gewicht an ob jetzt reifen im verhältnis dazu breit oder nicht sind je schwerer das fahrzeug desto mehr druck pro cm² also gleichen sich diese "nachteile" aus...
Zitat
bleibt nur zu hoffen daß nicht irgendwann aus heiterem himmel die erkenntnis kommt sich jahrelang als knauser das leben vermiest zu haben