Wednesday, April 30th 2025, 11:15pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von punk
Quoted
Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...
komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen
Also mein 1.6er Vierzylinder und Vaters 2.4er Sechszylinder sind zwei Welten. Genauso wie ein 2.0L Vierzylinder (etwa von VW) und ein 2.0L V6 (etwa von Mazda, BMW), wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum 6er greifen. Wobei 4Zylinder-Diesel keine schlechten Autos sind![]()
der 2.4er von deinem alten herren... ist das ein Audi 2.4er? Wenn ja vergleich ihn mal im gleichen Wagen mit dem 1.8T ... der 1.8T geht mehr ab. Ich verspreche es![]()
Quoted
Original von $chw@ob
wasn das fürn audo? tachoscheiben sind nicht orginal, oder? :)
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Mar 5th 2006, 11:46am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von punk
Quoted
Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...
komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen
Also mein 1.6er Vierzylinder und Vaters 2.4er Sechszylinder sind zwei Welten. Genauso wie ein 2.0L Vierzylinder (etwa von VW) und ein 2.0L V6 (etwa von Mazda, BMW), wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum 6er greifen. Wobei 4Zylinder-Diesel keine schlechten Autos sind![]()
der 2.4er von deinem alten herren... ist das ein Audi 2.4er? Wenn ja vergleich ihn mal im gleichen Wagen mit dem 1.8T ... der 1.8T geht mehr ab. Ich verspreche es![]()
nicht wirklich![]()
es sei denn du vergleichst den 1,8 TT mit dem 2,4 A6
Quoted
Original von KradmasterDave
Quoted
Original von popo
Quoted
Original von punk
Quoted
Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...
komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen
Also mein 1.6er Vierzylinder und Vaters 2.4er Sechszylinder sind zwei Welten. Genauso wie ein 2.0L Vierzylinder (etwa von VW) und ein 2.0L V6 (etwa von Mazda, BMW), wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum 6er greifen. Wobei 4Zylinder-Diesel keine schlechten Autos sind![]()
der 2.4er von deinem alten herren... ist das ein Audi 2.4er? Wenn ja vergleich ihn mal im gleichen Wagen mit dem 1.8T ... der 1.8T geht mehr ab. Ich verspreche es![]()
nicht wirklich![]()
es sei denn du vergleichst den 1,8 TT mit dem 2,4 A6
Quoted
Original von Bender196
Quoted
Original von popo
Warum bist du enttäuscht von mir? Ich kenne nur ein Auto mit diesem aufgesetztem Plastikhubbel in der mitte und das ist der Astra G![]()
Ist ein Astra 1.6 16V
Geiler Sound oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "popo" (Mar 5th 2006, 12:03pm)
Quoted
Original von KradmasterDave
2,4er Krücke ? klar der könnt was mehr Leistung haben, mit 177ps, aber der 1,8er turbo hat 163ps und etwas weniger drehmoment (und hört sich beschissener an) - für mich wäre die wahl klar, den 2,4er bin ich auch schon gefahren, den 1,8er bislang noch nicht, aber was die werksangabe angeht geht der keinen deut besser
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von WanderleiSilva
Ihr seid alles so Trottel. Von BMW keine Ahnung haben aber schwätzen Abstieg bla bla bla. Kauft erstmal einen BMW und dann könnt ihr was dazu sagen.
Man solche Stricher regen mich tierisch auf!
eben.
son 1´er bmw is durchaus ne ziemlich geile kiste.
mach richtig spass damit, und ich bin bisher nur den kleinen diesel gefahren.
besser als nen golf ist er allemal, und es ist sicher nen unterschied ob man in nem älteren dreier oder neueren einser sitzt.
würd ich mich auch für den einser entscheiden.
und sich jetzt hier zum 1000 sten mal über 6 und 4 zylinder zu streiten is ja wohl vollkommen überflüßig.
der 120 wird wohl wollen
jedem seine meinung! nur wie man die an die leute bringt ist ne andere sache....
ob das nun ein ab- oder aufstieg ist darf ja wohl noch jeder für sich entscheiden. und der vergleich 1er / golfnaja
was jedoch wirklich langweilig wird ist das ewige 4/6 Zylinder gelalle
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von KradmasterDave
2,4er Krücke ? klar der könnt was mehr Leistung haben, mit 177ps, aber der 1,8er turbo hat 163ps und etwas weniger drehmoment (und hört sich beschissener an) - für mich wäre die wahl klar, den 2,4er bin ich auch schon gefahren, den 1,8er bislang noch nicht, aber was die werksangabe angeht geht der keinen deut besser
haben die 1,8 T nicht entweder 150 (z.B. in älterem Golf 4 GTI) oder 180 ps wie im jubi gti und tt und später 225 in irgendeinem anderen? 163 habe ich ja noch nie gehört.
Quoted
Original von Chrispie
Quoted
Original von KradmasterDave
2,4er Krücke ? klar der könnt was mehr Leistung haben, mit 177ps, aber der 1,8er turbo hat 163ps und etwas weniger drehmoment (und hört sich beschissener an) - für mich wäre die wahl klar, den 2,4er bin ich auch schon gefahren, den 1,8er bislang noch nicht, aber was die werksangabe angeht geht der keinen deut besser
haben die 1,8 T nicht entweder 150 (z.B. in älterem Golf 4 GTI) oder 180 ps wie im jubi gti und tt und später 225 in irgendeinem anderen? 163 habe ich ja noch nie gehört.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von spec-mito
Quoted
Original von KradmasterDave
welches modell meint ihr denn mit 2,8? ich kenn nur den tdi mit 2,5, 2,7; den benziner mit 2,4 oder 3,2![]()
alter audi motor. wurde mal im 8d(erster a4) verbaut. ist aber ziemlich scheiße weil der schluckt wie harald junke in seinen besten zeiten
Quoted
Original von KradmasterDave
welches modell meint ihr denn mit 2,8? ich kenn nur den tdi mit 2,5, 2,7; den benziner mit 2,4 oder 3,2![]()
Quoted
Original von popo
A6... (hat inzwischen neue Felgen... aber die kommen ja eh erst im Sommer drauf)
![]()