Wednesday, April 30th 2025, 7:38pm UTC+2
You are not logged in.
Die Höchstgeschwindigkeit würde mich in Deutschland halt stören, ich weis ja nicht ob die hier in den USA limitiert ist, aber das Ding schafft gerademal 170 mph ?!?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Quoted
ist auch völlig abwegig dass sich die hitze beim abstellen staut weil der kühlende fahrtwind fehlt und die temp erstmal noch ein paar grad steigt (weil eben der kühlkreislauf steht).
es MUSS ein bug sein, weil 4 - 5 sek. nach starten des motors die temp mal eben von 100 auf 80 runterspringt.
Also in meinem M52B20 sitzt der Kombisensor fürs Kombi. und die Motorsteurung im Zylinderkopf.
Stellst du nun den Motor ab steht die WaPu und der Viskolüfter, somit steigt die Temperatur im Kopf erstmal an.
Überall sonst kühlt sie aber ab, wenn du nun startest dreht die Wapu alles mischt sich recht schnell und die hast deine geringere Tmperatur.![]()
Ansonsten zum 530d Problem, da würd ich auch sagen Thermostat, kostet beim M57D30 ca 40e.
Da ist es schon mutig so lang mit der geringen Temperatur rumzufahren.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Quoted
ist auch völlig abwegig dass sich die hitze beim abstellen staut weil der kühlende fahrtwind fehlt und die temp erstmal noch ein paar grad steigt (weil eben der kühlkreislauf steht).
es MUSS ein bug sein, weil 4 - 5 sek. nach starten des motors die temp mal eben von 100 auf 80 runterspringt.
Also in meinem M52B20 sitzt der Kombisensor fürs Kombi. und die Motorsteurung im Zylinderkopf.
Stellst du nun den Motor ab steht die WaPu und der Viskolüfter, somit steigt die Temperatur im Kopf erstmal an.
Überall sonst kühlt sie aber ab, wenn du nun startest dreht die Wapu alles mischt sich recht schnell und die hast deine geringere Tmperatur.![]()
Ansonsten zum 530d Problem, da würd ich auch sagen Thermostat, kostet beim M57D30 ca 40e.
Da ist es schon mutig so lang mit der geringen Temperatur rumzufahren.
wieso sollte das ein problem sein? ist doch nur das kühlwasser. das ist seit mindestens 85.000km so, auto fährt n1![]()
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Location: S / FFM / HD
Du hast nicht sonderlich viel Ahnung von Technik oder?
achsooooo. ja, dann hatte ich was nicht mitbekommen. dachte das wäre auf vorkasse oder sowas...dann ists ja noch besserwie denn er hats doch gezahlt
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Location: Heilbronn
Du hast nicht sonderlich viel Ahnung von Technik oder?
Ich habe andere Qualitäten. Aber bestimmt kühlt der Goliath-Kühlkreislauf mit dem arrrrktischen Kühlmittel den Zylinderkopf so frostig, dass mein armer Motor schon morgen explodieren wird! Deshalb habe ich mir das auf meine YB-"das wird mein Auto töten"-Liste notiert!