Mittwoch, 30. April 2025, 19:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
immer wieder lustig wie sich alle über V8 & co unterhalten als hätten se nie was anderes bewegt, vermute mal ausser Freddy2k (evtl saimen) hat hier keiner wirklich nen US V8 über längere zeit.
Zitat
Original von O.mus
viel hubraum muss aber net übelster suff heissen, mit ein wenig feinschliff an der technik lässt sich da sicher noch was machen.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Zitat
Original von kloputzer
Zitat
najo es hat hier noch keiner seinen V8 gepostet du pappnase, also maul.
aja, es hat auch noch keiner seinen ömmel hier gepostet und trotzdem hat wohl jeder einen.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Wohnort: S / FFM / HD
Zitat
Original von O.mus
immer wieder lustig wie sich alle über V8 & co unterhalten als hätten se nie was anderes bewegt, vermute mal ausser Freddy2k (evtl saimen) hat hier keiner wirklich nen US V8 über längere zeit.
Freddy hatte mit seinem chevy auch nur so 12-15 liter verbraucht (wobei der aber kein bigblock hatte), das schafft der Jaque mit seinem corri oder nen M3 auch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (16. Mai 2006, 13:19)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (16. Mai 2006, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kloputzer« (16. Mai 2006, 13:56)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
vor allem weil man halt die autos dann im gegensatz zum tollen 1,6er motörchen net permanent ausquetschen muss um voran zu kommen
Und ruckzuck gehörst du plötzlich auch zu denen, die die Karre stehen lasssen müssen, weil der Sprit zu teuer ist. Auch für dich gibts sicher ne Schmerzgrenze beim Spritpreis. Und bis die erreicht ist, wirds sicher auch net mehr ewig dauern. Gilt ja nicht nur für dich sondern auch für viele andere hier, deren größtes Problem es jetzt noch zu sein scheint, ob die >300 PS jetzt aus 6 oder doch lieber 8 Zylindern kommen müssen.
Zitat
generell geht mir dieses verbrauchsgelaber momentan tierisch aufn sack ... wer sichs nicht leisten kann, soll seine karre stehen lassen.
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (16. Mai 2006, 14:20)
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von Der_XTC
Richtig - brauch sich auch keiner zu wundern warum zB ein 5er BMW bei höheren Geschwindigkeiten deutlich weniger verbraucht als viele Autos aus kleineren Klassen - der Motor muss einfach nicht so ausgeschöpft werden.
Der eine 525 I von unserer Firma braucht im Durchschnitt 10-11 L und wird nicht wirklich geschont, mein Mx5 hat im Vergleich 11L gebraucht - soviel zum sparsamen 1.6L 4Zylinder "Motorchen"
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
genau wie dieser 170ps turbokompressor der 100 pro auch net derart das gelbe vom ei sein wird wie immer angepriesen
Zitat
den vr6 fahr ich auch mit 10-11l im durchschnitt (meld mich grad bei spritmonitor an ums exakt herauszufinden) obwohl ich halt zwar klug fahr (nicht auf ampeln zuschiessen und dann stark bremsen wie so viele...) aber bestimmt net langsam ich cruis zwar gern und oft aber am ortsausgang wird auch immer wieder gern ne längere zeit durchgedrückt
gut liegt halt auch am gewicht der corri is ja ziemlich leicht