Samstag, 3. Mai 2025, 21:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Rossi@46
Bla Bla!!!
Sag mir einen der ne honda suzuki oder halt was japanisches fährt und seinen co bzw seine einspritzanlage einstellen lässt wenn er den Pott wechselt!!!???
Registrierungsdatum: 15. Februar 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Wohnort: Mering [BY]
Zitat
Original von banana joe
so war jetzt aufm prüfstand. ding geht ab wie hölle. nur es gibt ein problem die kupplung rutschtwir haben es auf 158 ps am ritzel geschafft. aber es hätte wesentlich mehr sein können wenn die kupplung nicht bei 8000 umdrehungen gerutscht wäre.
hier mal die leistungs diagramme. hab leider keinen scanner
erste diagramm leistung vor und nach abstimmung. rot vor. blau danach. ab 9000 umdrehungen ist der punkt wo die kupplung rutsch. hört man auf dem video was ich versuchen werde hoch zu laden auch ganz deutlich
http://img176.imageshack.us/img176/4531/p1000490ot4.jpg
hier die drehmoment kurve vor und nach abstimmung
http://img216.imageshack.us/img216/5577/p1000491ab8.jpg
und hier der vergleich einer nahezu originalen r1 und meiner
http://img208.imageshack.us/img208/4139/p1000492zv1.jpg
...
gruß Thorsten
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von Rossi@46
Benny,danke echt danke,wenigstens einer ders Raft!!!!Ich dacht scho...... naja!!Was sagst na zu die pötte??Ich weiß dir taugts carbon a net so,aber die sehen in echt wirklich gut aus!!
Rossi@46
unregistriert
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
*Ruhrpott-Pole*