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Wallimar

Administrator

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76

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:01

Killschalter?

Und wie lang hast versucht zu starten? Länger als 10s am Stück orgeln mag so nen Anlasser net so.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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ducss900nuda

unregistriert

77

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:05

schau mal nach dem anlasserrelais. das verabschiedet sich sehr sehr gerne :D
ansonsten batterie voll ? wenn die mille zu wenig saft hat geht garnix mehr. dann müsste aber beim startversuch die elektrik zusammenbrechen udn tageskilometerzähler auf null sein und die hochstdrehzahl wieder bei 6000 eingestellt

http://www.apriliaforum.net/forums/index.php?

http://www.apriliaforum.net/forums/searc…searchid=125175
da werden sie geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (6. Oktober 2007, 14:20)

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78

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:44

Meine alte GSX-R 750 hat jetzt 80tkm runter und läuft noch wie ein Uhrwerk... nur greife ich in letzter Zeit nurnoch zum neuen Modell das danebensteht... :D

Aber km ist nicht zwingend nen grund das die Kiste gleich schrott geht... ich möchte mal behaupten es geschehen mehr Motorschäden auf den ersten 10tkm als zwischen 15-25tkm weil die Motorräder dann irgendwann gut eingelaufen sind. Außer sie bekommen nur Strecke zu sehen.

Aber mal ne andere Frage - für etwas (2tsd.?!?) mehr (habe aus interesse mal geguckt) hätte man doch schon nen neueres Modell bekommen? Da hätte ich ja nicht nein sagen können... die rockt nämlich auch in sachen Optik :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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CWAF

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79

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:02

Killschalter LOL

Na der is natürlich draussen.
Ich hab wahrscheinlich das Anlasserrelais durchgeschossen!
*DAMN*

Muss ich gleich mal überbrücken und testen....

Danke Jungs trotzdem. Der Tag mag mich heut einfach nicht.
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ducss900nuda

unregistriert

80

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:13

ne das hast nicht du durchgeschossen , ich habe mal gehört das wäre fast baugleich mit dem eienr 125er :D
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ApriliaWorld

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81

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:39

Zitat

Original von popo
Meine alte GSX-R 750 hat jetzt 80tkm runter und läuft noch wie ein Uhrwerk... nur greife ich in letzter Zeit nurnoch zum neuen Modell das danebensteht... :D

Aber km ist nicht zwingend nen grund das die Kiste gleich schrott geht... ich möchte mal behaupten es geschehen mehr Motorschäden auf den ersten 10tkm als zwischen 15-25tkm weil die Motorräder dann irgendwann gut eingelaufen sind. Außer sie bekommen nur Strecke zu sehen.

Aber mal ne andere Frage - für etwas (2tsd.?!?) mehr (habe aus interesse mal geguckt) hätte man doch schon nen neueres Modell bekommen? Da hätte ich ja nicht nein sagen können... die rockt nämlich auch in sachen Optik :D


Ich wollte gerade das alte Modell. Und 2.000€ nochmal mehr sind auch nicht nur "etwas" mehr Geld. Und dann auch keine R


War gerade mit Polini im Odenwald. Die R und ich verstehenuns schon sehr gut und haben Vertrauen gefunden. Nur macht die meine Handgelenke fertig :D . Und auf der Autobahn roppt das ja übelst an einem wenn man über 200 fährt. Hatte mir das nicht so heftig vorgestellt
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82

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:44

Roppt?

Ja das Handgelenke Problem habe ich auch immer zu Saisonbeginn ^^
gruß popo

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83

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:34

roppt = reißen.

Ich knick immer mit den Handgelenken ein. Hab mir das durchs DH angewöhnt. Bin gerade dabei mir das abzugewöhnen
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84

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:33

die Mille ist windig :daumen: da kriegst muckis :D
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85

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:13

Aber hallo. Im Frühjahr gibts ´ne klare Racingscheibe. Der Winter wird durchtrainiert. Muss mich mehr "klotzifizieren" :daumen: . Die Taktik mit "nicht im Wind stehen" geht scheinbar nicht auf =)

Mit etwas kälteren Reifen schwenzelt die beim Anbremsen nett mit dem Heck. Als ob sie rattig wäre und schreien würde "nimm mich jetzt sofort" :P
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86

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:05

Aja mit dem bissl rumgetuckere isse eben nicht zufrieden :P
Vielleicht ist die R ja auch einfach zu leicht um die Reifen richtig auf Temperatur zu bringen ;)
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
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87

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:44

Hab doch schon nur die 180er drauf :D
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CWAF

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88

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:49

Hab auch immer Handgelenksshmerzen.

Die Mille is halt nix für Pussys :daumen:
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89

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:55

Zitat

Original von ApriliaWorld
roppt = reißen.

Ich knick immer mit den Handgelenken ein. Hab mir das durchs DH angewöhnt. Bin gerade dabei mir das abzugewöhnen


ab 270 auf der BAB wirds intressant :)



aber glückwunsch dass du dich zurecht findest auf deiner diva.

dass mit den handgelenken ist für mich nicht nachvollziehbar ... hatte bisher nie probleme !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

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90

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:11

Das kommt bei mir wegen dem einknicken. Da "stemmt" man sich nicht gegen den lenker, sondern hat das Gelenk als stark angewinkelten Drehpunkt.

Richtig weit über 200 kann man eigendlich echt nur auf ´ner richtig freien Autobahn fahren oder? Was da dauernd für Deppen rumfahren ohne zu gucken :wand:

Da isses ja noh ungefährlicher auf der Landstraße über 200 zu fahren. Da schert weniger einer aus als auf der AB =)
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