Monday, September 23rd 2024, 8:05am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 1,220

Bike: tzr 4fl

Location: hierher

3,736

Saturday, March 11th 2006, 7:32pm

kommt drauf an.
wenn du 4-5 mal die woche jede muskelgruppe machen willst ist das zu viel.
pro muskelgruppe solltest du 2-3 mal die woche einrechnen, sonst kann sich der muskel nicht erholen und aufbauen

ich mach jetzt nicht nur muskelaufbau sondern auch ausdauertraining zur gesundheit... allerdings ist es dabei schwer die nötigen calorien und das eiweiß zu sich zu nehmen...

montag: volleyball
dienstag: training, alle muskelgruppen
mittwoch: 2std schwimmen
donnerstag: tennis (1std inkl. drilltraining etc...)
freitags: alle muskelgruppen
samstags: badminton, laufen oder mountainbike
sonntags: die muskelgruppen wo ich keinen muskelkater hab...

bin im moment nur am fressen, kann kaum so viel reinschieben wie ich da verbrauche... und das ganze hat irgendwie nen suchtfaktor. wenn ich länger als 2std oder so zu hause bin muss ich irgendwas an sport machen, sonst tick ich aus

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

This post has been edited 1 times, last edit by "Öli" (Mar 11th 2006, 7:35pm)

  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

3,737

Saturday, March 11th 2006, 7:50pm

woah das ist ja schon krass bei dir , aber soviel zeit hab ich auch net ausser fitnesstudio geh ich noch 2mal die woche joggen. Schwimmen würd ich auch gern nur ist das problem da das das nächste schwimmbad soweit weg ist und ich bei dem wetter au net mim mopped fahn will.
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

3,738

Saturday, March 11th 2006, 8:13pm

Quoted

Original von Öli
pro muskelgruppe solltest du 2-3 mal die woche einrechnen, sonst kann sich der muskel nicht erholen und aufbauen


rofl da müsste ich ja jeden tag 2 stunden trainieren um das zu schaffen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 218

3,739

Saturday, March 11th 2006, 8:22pm

"rofl da müsste ich ja jeden tag 2 stunden trainieren um das zu schaffen."
wie trainierst du denn bitte? 30 sätze marathon oder was
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

3,740

Saturday, March 11th 2006, 8:52pm

@öli
hmm du machst ein bisschen zu viel nim mindestens eine Sache aus deinen programm.
Du kommst mit deiner regeneration nicht hin
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

3,741

Saturday, March 11th 2006, 9:02pm

Quoted

Original von Klin-Ton
"rofl da müsste ich ja jeden tag 2 stunden trainieren um das zu schaffen."
wie trainierst du denn bitte? 30 sätze marathon oder was


das war leicht überspitzt dargestellt. aber 3 mal die woche jede muskelgruppe krieg ich nicht auf die reihe
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 218

3,742

Saturday, March 11th 2006, 9:46pm

soll man sowieso nicht insofern...
1 mal max 1,5 mal
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

3,743

Saturday, March 11th 2006, 9:59pm

Fuers nix tun, auser Freundin *hust*, find ichs ganz ok! Fuer die Saison wird aber wieder ins Fitnessstudio gegangen ;)!

Hatte halt durch krankheit, all meine Muskeln etc. verloren und wog 46kg bei 1,72 mittlerweile sind es wieder 53 oder so.....Krankheit war ich aber selbst dran schuld, durch Depressionen etc......will den namen net erwaehnen, aber jeder kann sich es denken!
R4c3b!k3r has attached the following image:
  • 17-09-05_2147.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Mar 11th 2006, 10:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

3,744

Sunday, March 12th 2006, 4:49am

3 mal die woche jede muskelgruppe ...also wenn du einmal die woche hart trainierst dann schaffste das mit sicherheit nich ^^ am anfang is aber so n gk training ganz gut um die gelenke etc. an die belastung zu gewöhnen also mach nur mal 1-2 monate so weiter, dann intensiv trainieren und nichmehr so oft
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Go to the top of the page

nightrider

Unregistered

3,745

Sunday, March 12th 2006, 1:00pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Fuers nix tun, auser Freundin *hust*, find ichs ganz ok! Fuer die Saison wird aber wieder ins Fitnessstudio gegangen ;)!

Hatte halt durch krankheit, all meine Muskeln etc. verloren und wog 46kg bei 1,72 mittlerweile sind es wieder 53 oder so.....Krankheit war ich aber selbst dran schuld, durch Depressionen etc......will den namen net erwaehnen, aber jeder kann sich es denken!



8o

das sieht ja schrecklich aus! unbedingt zulegen und 53 kg sind selbst bei 1.72 meter absolut untergewichtig! geschweige denn 46kg...
kann ja schon seit ca 4 3 wochen oder bisserl mehr nichts machen immer noch wegen den kack armen...
man ich geh kaputt... :(
  • Go to the top of the page

ralph_89

Unregistered

3,746

Sunday, March 12th 2006, 1:03pm

bilder ohne pulli erspar ich jetzt mal :D

man sieht halt den winterspeck noch sehr stark ^^


leider bloß der linke ... der rechte ist noch nicht annähernd auf dem niveau, nachm kreuzbandriss.


This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89" (Mar 12th 2006, 1:03pm)

  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

3,747

Sunday, March 12th 2006, 1:04pm

also meint ihr lieber die 3mal die woche die muskeln trainieren und an den anderen tagen eher joggen oder sowas? Bringt das dann mehr für die muskeln als etwa 4-5mal die muskeln zu trainieren? Und was ist besser für die ausdauer dieser stepper oder radeln?
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

3,748

Sunday, March 12th 2006, 1:07pm

ja genau mach lieber 3-mal als 4-5 mal erst recht als Anfänger is die Regen. auch noch nen teil schlechter....
du kannst sie verbessern durch ausdauer....
aber was nix bringt is wenn du beine trainierst mit Kraft und dan am nächsten Tag ausdauer machst.
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Posts: 1,220

Bike: tzr 4fl

Location: hierher

3,749

Sunday, March 12th 2006, 3:08pm

man trainiert ja nicht alle muskelgruppen.
ich meinte halt die muskelgruppen die du aufbauen willst.
ich scheiß zum beispiel auf meine beine, die sind ohnehin schon "fett" genug vom tennis etc...

machst halt arme bauch und brust, rücken. halt den oberkörper. das bekommste jawohl locker an einem tag hin?!

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2005

Posts: 782

Bike: rs 00

Location: RLP

3,750

Sunday, March 12th 2006, 3:11pm

mach 3 ma die woche ganzkörper training und das 2 monate nebenher bissel joggen macht da nix nur halt net so das du danach nurnoch krabbeln kannst. wenn du dann intensiv trainiest würd ich das joggen bissel zurückdrehen evtl 30 minuten leichtes joggen kann sich dann auch positiv auf die regeneration auswirken nur halt net übertreiben, bzw keinen marathon laufen ^^.
der muskel wächst nachm training beim regenerieren nicht während des trainings, deshalb bringt so oft trainieren nix, du setzt n reiz und der muskel erholt sich dann und baut auf um beim nächsten training dann der belastung stand zuhalten ,wenn du den halb ausgeruht nochma belastest wird das nix. am anfang isses aber net so wichtig weil du ja net so hart trainierst , ersma generell dran gewöhnen.

/e
alles nur tips wie dus selber machen willst, les dich in foren rein dann wirste das schnell selbst merken
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

This post has been edited 1 times, last edit by "Dude`" (Mar 12th 2006, 3:11pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread