Thursday, May 1st 2025, 4:38pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hanskanns
wie gesagt immer nur die sachen wo ihr euch mehr als lächerlich macht wie z.b. damals mit dem leiden an maßloser selbstüberschätzung muahaha göttlich so auch samstag n kleiner lee der im stehen kleiner war wie ich im sitzen und mich trotzdem schlagen uhuhu wollte
am ende gabs dann ne schelle für den garry und gelächter auf seiten meiner kumpel über diese doch sehr dümmliche idee
blabla "selten son scheiss gehört alijünger "
ja junge könnte dir noch son lustigen zeitungsartikel posten von meinem kumpel wo es so passiert is der macker hat da nicht lange gefackelt und ihm ratz fatz in bauch und hals gestochen
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Quoted
Original von Chrispie
na gut, sollte ich vielleicht mal anders fragen, kennt jemand gute kampfsportarten, die man auch "auf der straße" gebrauchen kann. Also nicht sowas wie karate oder so, wo man vermutlich gegen boxer oder sonstwas aufgeschmissen wäre, wenn man ohne regeln kämpft, sondern wo man z.b. leuten lernt gegenüberzutreten, die vielleicht ein messer.. dabei haben. oder wäre eher sowas wie kickboxen... angebracht und immer rauf da?![]()
ähm genau das ist wieder eine weit verbreite Falsche Meinung die leute stellen sich unter Karate immer was anderes vor das Karate was ich mache ist Krate-Do
das ist selbstverteidigung sprich mit messern abwehren u.s.w. und hebeltechnicken wenn dich einer im Würgegriff hat u.s.w.
und ein Boxer hätte keine Change das einzige was schwer ist ist ein Kickboxer
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (May 8th 2006, 3:39pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 3 times, last edit by "Hanskanns" (May 8th 2006, 6:44pm)
Quoted
Original von ritzenflitzer
aber mal ehrlich.
auf der straße braucht man mehr, als nen paar krasse sprüche und 1 jahr karate oder so einen shit.
und ich weiß schon wovon ich rede, ich bin nicht so der übliche youngbiker dummschwahler, der von irgenwelchen schlägereien träumt und diese dann im forum detailiert wiedergibt.
...