Sunday, May 11th 2025, 4:35pm UTC+2
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Original von jaques le penible
es reicht jedenfalls im TOTAL KRANKE IRRE tankcamvids zu drehen!!
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Location: Nürnberg
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Original von Marco
die neuen 1000er reihen 4er haben bei jeder drehzahl mehr leistung und drehmoment als die 1000er v2..
Die Zeiten wo das mal anders war, sind lange vorbei...
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
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Original von CBR125R-Power
Jedem das seine... Der eine mag V2 der andere R4.
Wär ja langweilig wenn jeder das selbe fahren würde
Ich mein gut so nem Leistungsfetischisten wie Scampi is ne ZX-10R auch zu schwach. Auch hier wieder mein Tip kauf dir ne Turbo-Busa mit TüV und echten 316ps infos unter www.mab-power.de
Viel Spaß![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von Daywalker[.]
Hallo???? 316 PS da macht des Anfahren am Berg doch schon Probleme, wenn scho dann die 499 HP Haya von MAB.
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Location: Nürnberg
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Original von TwoDoubleThree
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Original von sCamPi
Ne das is schwul, einfaches Tuning bei der 10er reicht auch.
Paar PS mehr, schönere Kurven, neues Fahrwerk, neue Bremsanlagen, die Turboscheisse is nur was für Autobahn Schwuchtis![]()
Weißt du ca Preise fürs Hausstreckenkurventuning?