Mittwoch, 7. Mai 2025, 17:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punk« (29. Mai 2006, 19:29)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (29. Mai 2006, 19:44)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (29. Mai 2006, 19:47)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (29. Mai 2006, 20:01)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von DerGeneral
Ich kann mir durchaus vorstellen dass n gescheites Auto ne Menge Spaß macht.
Nur kann ich mir sowas a) in nächster Zeit ned leisten und b) find ichs Kurvenfahren mitm Moped schon sehr lustig. Ausserdem gehts halt doch flotter weils Motorrad einfach schmäler alsn Auto is (also jetz beim Überholen) Ausserdem hast halt den Vorteil mitm Blitzer, beim Auto sehns dich beim Moped ned was das Fahren schon irgendwo entspannter macht.
Von daher kanns ja sein dass Autofahren auch Spaß macht, aber da sich hier die wenigsten n Auto mit gut Leistung leisten können fahrn die lieber lieiber Moped und finden des geil, mich eingeschlossen.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von jaques le penible
tja bin halt weder noch ich mag beides und bewahr mir dadurch auch meine objektivität (die ich dank meines überragenden intellekts sonst allerdings noch genauso hätte - gibt ja nicht nur leute die ganz tunnelblick-like kreischen "meins is toll und deins is scheisse")
1. brauchst du in einem auto weit weniger druck um auf das gleiche beschleunigungsfeeling zu kommen (weil man eben mit dem ganzen rücken in sitz gedrückt wird) -ausser man heisst pwnzor und ist vom sl 65 amg gelangweilt den man gerade von werkstatt zu waschhalle gefahren hat...
2. gehts gar nicht pur um leistung auch das kurvenfahren an sich ist mit entsprechendem auto/fahrwerk pipapo einfach viel geiler als in einem serienfahrzeug bei dem nunmal zu 0,0 irgendwie das bedürfnis aufkommt durch kurven zu fegen da es damit eben 0 spaß macht
genau wie das subjektive fahrgefühl... selbst ein leon 1,8t topsport ist da (serienmäßig) viel langweiliger -soll ja auch so sein, gediegener eben- als der corrado allein von der sitzposition her die einfach saugeil weit unten ist und die sitze sind auch ziemlich gut
der cupra würde mit kompromissloseren sportsitzen auch ganz gut kommen, allerdings leider auch ziemlich exponierte sitzposition
von porsche fang ich da gar nicht erst an zu reden das is halt dann die referenz
klar machen gt3 und co nochmal weitaus mehr spaß als der corrado zb deshalb spiel ich ja auch immer lotto hehe
mir hat allerdings motorrad damals mit 17/18 und 20 auch mehr spaß gemacht aber momentan is halt bissl die luft raus
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von jaques le penible
jo schon glaub kaum daß die sich mehr nehmen wird als die 10 11l mit denen ich die r6 fahr lol