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leölöw

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91

Freitag, 26. Mai 2006, 11:14

so mal ne frage für den Thread

wie lange hält der Motor der R1 98/99 (ca angaben...) wenn sie relativ ordentlich gefahren würde....

Die Teile stehen bei mobile mit manchmal 67.000 km zum Verkauf drinnen, ist es also in Ordnung wenn man sich noch eine mit 25.000 kauft ?

Was kostet der Drosselsatz auf 34 PS?

Danke schonmal
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Freitag, 26. Mai 2006, 12:34


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93

Freitag, 26. Mai 2006, 13:33

viele meinen der hält ohne den motor zu überholen schon 80000km. also wenn der auch noch überholt wurde hält der ne ganze ewigkeit.
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leölöw

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94

Freitag, 26. Mai 2006, 14:55

bin am überlegen eine 98er für 4500-5500 zu kaufen und sie nächste Saison wieder zu verkaufen...dürfte normal keinen großen Verlust bringen
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95

Freitag, 26. Mai 2006, 15:18

meine erfahrung ist das man mit ner 600er auf der landstraße nicht so gelassen fahren kann als mit ner 1000er. manche 600er sind dermaßen lang übersetzt dasde nur noch am schalten bist und das bringt meines erachtens sehr viel unruhe ins fahrwerk - besonders wenn du aus kurven schnell sein willst - es fehlt einfach an durchzug und mit 12000rpm durch die kurve zu fahren ist mir zu blöd.
guck nich :)39
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96

Freitag, 26. Mai 2006, 15:57

Zitat

Original von leölöw
bin am überlegen eine 98er für 4500-5500 zu kaufen und sie nächste Saison wieder zu verkaufen...dürfte normal keinen großen Verlust bringen


meine hat ja mittlerweile auch schon 37000 km. läuft perfekt
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97

Freitag, 26. Mai 2006, 16:03

Zitat

Original von leölöw
bin am überlegen eine 98er für 4500-5500 zu kaufen und sie nächste Saison wieder zu verkaufen...dürfte normal keinen großen Verlust bringen


Die Frage ist eher, ob es Sinn macht, eine R1 mit 34PS zu bewegen, gerade für einen Anfänger, aber die Entscheidung ist ja Dir überlassen...
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leölöw

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98

Samstag, 27. Mai 2006, 19:14

Die Überlegung geht mittlerweile in die Richtung die Maschine zu behalten ^^...

Ja das mit den 34 PS ist so ne Sache...Daher überlege ich auch noch
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99

Samstag, 27. Mai 2006, 20:52

Also Du solltest es keineswegs so machen, dass Du die 2 Jahre mit begrenztem A-Schein nur die 125er fährst und danach eine offene 1000er, davon wirst Du nicht schlauer. Kauf Dir eine alte 600er und lerne darauf erst einmal mit 34PS, wie man ein RICHTIGES Motorrad fährt, die RS hilft Dir da nicht weiter. ;)
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100

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:51

erklär mir doch mal den unterschied zwischen ner rs und nem "richtigen" motorrad...

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Sonntag, 28. Mai 2006, 17:01

'n richtiges Motorrad hat mehr als'n 125ccm. =)

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102

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:02

Du bist echt so cool weilst ne zig Jahre alte Fireblade hast, darf ich dein Freund sein?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (28. Mai 2006, 17:02)

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Sonntag, 28. Mai 2006, 17:08

Du darfst. Du kannst's aber auch sein lassen.

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104

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:38

Zitat

Original von Pwnz0r
'n richtiges Motorrad hat mehr als'n 125ccm. =)


Ich find die RS fährt sich auch nicht viel anders als was größeres, Handlicher natürlich, aber im Prinzip natürlich das selbe.
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105

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:48

eben
und so viel handlicher als die r6 is die nämlich auch net

Zitat

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