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Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

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166

Montag, 29. Mai 2006, 22:36

Also ich habe mit meiner ZX 9R mal 10Liter gebraucht das war dann aber auch nur Autobahn und Vollgas.

Jetzt brauche ich so um die 7-8Liter und ich spare auch nicht an Drehzahlen man kann auch 6Liter brauchen geht alles. Aber wie schon gesagt ist ein Hobby da ist das alles normal eh egal also wäre für mich jetzt keine kauf entscheidung was ein Bike braucht.

Wen das interessiert kann sich ja das DiMo kaufen.

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167

Montag, 29. Mai 2006, 22:56

^^es soll ja Leute im Forum geben die maulen rum wenn ne 600er Gixxer gedrosselt 7-8Liter nimmt 8o
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Marco

unregistriert

168

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:57

hab meine 1000er noch nie über 11l gefahren, auch nicht als ich von Italien Autobahn mit dauerhaft 220 aufwärts mit rucksack gefahren bin.
Im normal betrieb 6liter, wenn schnell dann 8-10l.

Man muss bedenken dass ne aktuelle 1000er bei 7800UPM schon die Leistung hat die eine 600er überhaupt max. abgibt und dass so eine 1000er bei welten mehr drehmoment und bums von unten hat wo die 600er nur warme luft pustet.

Neuere 1000er einspritze und die ganz neuen vorrausgesetzt.
Die alten 1000er gehen untenrum auch mies.
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sCamPi

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169

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:14

Heisst es nicht allerseits das die Alten R1en mit Einspritzung viel mehr Bumms untenrum hatten als die neue?
Die neue hat ihre Max Leistung ja auch um einige tausend upm höher liegen als die alte.

Könnte natürlich auch subjektiver Eindruck durch andere Übersetzung sein...
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Tutti

unregistriert

170

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:19

Die Vergaser R1 hatte nen kräftigen Kick, wodurch sie einen gewissen Ruf bekommen hat ;)
Das ist halt mittlerweile durch die ganze Elektrik entschärft.

Ich fahr übrigens meine 750iger auf der Renne auf ca. 10l / 100km
+- halber liter je nach Strecke.
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171

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:24

ich weiß auch nur das die ersten r1 sich fast überschlagen haben wenn man ans gas ging weil die so böse unten raus kam
mein bruder hat mal eine gefahren, der hats erzählt, hab selbst noch keine gefahren
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172

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:13

Des lag aber, wie schon gesagt, an der Motorcharackteristik.

Aktuelle haben eigentlich überall mehr Power.
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173

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:01

Nein das stimmt nicht!!

Durch die Einspritzung haben die Bikes nur ne höhere Spitzenleistung und kommen untenrum nichtmehr so gut.

Natürlich merkt man das nicht wenn man keinen direkten vergleich hat aber ich bin vor kurzem ne Kilo Gixxer (K3) von nem Kumpel gefahren und die drückt unter 3000u/min nicht so gut wie meine.
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sCamPi

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174

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:03

naja aber wer fährt schon unter 3000 :daumen:
Stadt 6000+
Ausserhalb open end, aber mit 1000er :daumen:
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175

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:16

Zitat

Original von sCamPi
naja aber wer fährt schon unter 3000 :daumen:
Stadt 6000+
Ausserhalb open end, aber mit 1000er :daumen:


Hast du deine nicht verkauft??

wobei 3.000 u/min. fahr ich bei mir die strasse inner 30er-zone. sonst naja wie man eben ne 600er so dreht :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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sCamPi

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176

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:23

Ja hab ich :( =)
Mal sehen wann wieder eine Kilo herkommt. Will mir halt nicht so n altes verschrottetes Teil holen, wenn geht nur neueres oder neu.

Naja, gut 6000+ in der Stadt is halt aggro normal is das nervig da immer im 1. Gang rumzufahren hehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCamPi« (30. Mai 2006, 23:24)

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ducss900nuda

unregistriert

177

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:55

Zitat

ich weiß auch nur das die ersten r1 sich fast überschlagen haben wenn man ans gas ging weil die so böse unten raus kam


ein reihen 4er hat unteraus doch sehr viel power - wirklich böse ... :P
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178

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:43

natürlich net so brutal wie ne achso geile duc aber immerhin
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179

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:51

es reicht jedenfalls im TOTAL KRANKE IRRE tankcamvids zu drehen!!

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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sCamPi

* Mr. Lächerlich *

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Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

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180

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:54

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

ich weiß auch nur das die ersten r1 sich fast überschlagen haben wenn man ans gas ging weil die so böse unten raus kam


ein reihen 4er hat unteraus doch sehr viel power - wirklich böse ... :P


Die aktuellen R4 SSP 1000er haben durch die Bank in JEDEM Drehzahlbereich mehr Power/PS/Bumms als deine Duc :D
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