Friday, May 2nd 2025, 12:34am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von felix kracher.
tja er hat halt recht
das is der einzige thread in dem ich noch alle postings verfolge aber selbst hier steht fast nur noch DRECK drin von irgendwelchen oberspongos ist fast so schlimm wie wenn man mal ins auto-deppen-kollektiv reinschaut
und falls ihrs net blickt das auf dem 2. bild von nightrider ist er nicht selbst, ihr vollpfosten
achja bevor ichs vergesse, heut war bescherung:
![]()
Quoted
Original von Ra@ZZ125
LC2 ----> 2 Personen
und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was
Quoted
Original von Böser_Wolf
stoffen ist net gleich stoffen mein freund. man kann auch kuren machen, wo net gleich die eier wegschrumpfen und die leber hops geht. hab auch schon mit dem gedanken gespielt, nur sehe ich bei mir erstens noch genug potenzial ohne stoff voran zu kommen und außerdem macht mir der suchtfaktor am meisten sorge.
PS: welcome back, freakdepp.
Quoted
Original von insider88
Quoted
Original von Puma204
also..dazu muss ich jetzt auch einmal etwas sagen..
ihr jungs ey ...
ich meine..ehrlich gesagt muss ich insider88 mal recht geben
..es sind doch anscheinend echt nur PÖLSTERCHEN wie es da aussah..was ist also falsch wenn sie für sich beschließt abzunehmen bzw genau diese zu verlieren..?
Amen!
Quoted
Original von Puma204
wieviele leute leben uns denn diese schönheitsideal vor? ..und was macht ihr hier? genau nichts anderes..ihr rühmt euch doch auch mit eurem "perfekten" körper...also..wieso sollte sie nicht auch einen haben wollen???
..und ausserdem..das foto ist von der seiteICH präsentiere mich auch am liebsten so
das kaschiert
und wer weiss wie sie v.vorn aussieht
*nix für ungut insider88*
denk einfach..unterstütz deine freundin solange sie will..aber lass sie bloß nicht glauben , dass sie es nötig hätte..durch SOWAS entsteht der WAHN![]()
Keine Bange...sieht schon schick aus (auch von vorn)
Denke aber sie bleibt hart mit Ernährung und bla...ich achte schon drauf, dass das nicht ausartet. Wird wohl in 2, 3 Monaten kaum noch ein Thema sein...mal schauen. Sonst hat sie eben gleich 'nen Vorsatz für's neue Jahr![]()
Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult