Sonntag, 4. Mai 2025, 15:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

ducss900nuda

unregistriert

376

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:04

nein ^^ :D

mra scheibe ist gekommen ... bin in der garage
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

377

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:35

Da muss ich dir recht geben,obwohl die mille a ein v2 ist,ist de sound nicht annähernd so geil wie bei ner duc!!

Hab mir für meine bella nun endlich auch andere pötte geleistet,Bos Carbonpötte,sollen sich ja geil anhören,werd sie diese woche bekommen dann sag ich euch mal bescheid!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

378

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:39

was macht man mit akra wenn man nicht zufrieden ist ...

sorry ... aber klingt fast wie in ganz deutschland ... uns gehts ja sooo schlecht .. aber alle fahren dicke autos ... aber deutschland jammert - weil man mit nix zufrieden sein kann ...

der topf hat ABE ... und ist wohl einer der ganz wenigen der diese einhält !! das finde ich schon sehr geil, weil man so keine probleme bekommen wird.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (13. Dezember 2006, 18:40)

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

379

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:43

whaaa der Rossi, sagtest du nicht immer, dass carbon ja sooooo scheisse sei
und dir garnicht gefallen würde ?
und dass bei dir ne Titan Anlage hin kommen würde .... :rolleyes:

aber wiso Bos ??? an ne 916 müssen zwar nicht unbedingt Termis, aber Bos ?
iss doch voll die Massenware, weder besonders verarbeitet, lascher
Sound und billig aussehen tun se auch....von der Leistung ganz zu schweigen!

hab den matze früher auch immer angemuckt, weil er auch so olle Bos Tüten
an seiner 900ss hattte :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (13. Dezember 2006, 18:43)

• Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

380

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:00

Zitat

und ist wohl einer der ganz wenigen der diese einhält

darum hab ich akra ^^

hei die bos bollern ... viel spaß :daumen: mit oder ohne killer .... sabber ...
marc was du ansprichst betrifft eher bos an japanern , meine töpfe haben damals auch gute 900 euro gekostet ... und sie waren verdammt nochmal jeden cent wert

ach ja hier noch bilder von der mra racingscheibe rauchgrau , logischerweise mit abe. leider war der akku der cam hinüber , darum gibts ned mehr oder andere ansichten

jetzt gefällt mir die mille saugut und hat in meinem herzen soeben die 900er ss ersetzt. nur noch der soziussitz ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (21. Oktober 2007, 16:45)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

381

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:14

hässlich ohne ende (die scheibe)...
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

382

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:16

noch nicht in echt gesehn ^^ hab sie hier im forum bei einem gesehn und dann hab ich mich schon verliebt.

muss ja mir gefallen und das tut es

vor allem hat sie einen vorteil , sie ist höher , bei der originalen hats den ganzen fahrtwind direckt in meine lüftung, nicht gut für die ohren. jetzt dürfte das vorbei sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (13. Dezember 2006, 19:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2004

383

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:58

Moin,

supi Mille und Auspuff 1A.

Nur bitte mach diesen scheiß Eater aus dem Topf b.z.w. kauf dir noch einen Eater und flex ihn in der Mitte ab( akra-49€).

Bin letztens eine F800N gefahren mit Akra anlage, mit Stopfen drin absolut schlimm nur ohne eine genugtuung der Sinne :D

Also lass es krachen,arne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne« (13. Dezember 2006, 19:59)

• Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

384

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:29

Hy,

naja die waren preislich recht günstig,und hab gesehen das man da von bos titan hülsen bekommen kann!Werd ich ja sehen,ja hast ja au recht mir gefällts net sonderlich,die bos sehen da irgendwie aber besser in carbon aus als termi marving und co!Offene termis waren mir dann doch zu heftig,bei mir in der nähe wohnt einer der die an einer 748 er dran hat.....mein lieber her gesangsverein!!Die wären mir auf jeden fall zu heftig!!!

Außerdem hab ich mich informiert bei anderen ducatistis die auch schon einiges probiert haben,und alle haben gesagt wenn du was mit abe willst dann bos,sollen annähernd wie die offenen termis sein!!Wenn ich sie dran hab mach ich nen soundcheck!!

Zu dir matze so richtig geil kommt der akra aber irgendwie net!???Naja ok bin noch recht verwöhnt,von nen kumpel seiner akra an einer KTM 450 exc ohne eater der absolute wahnsinn!!!Gäännnnseeeehaut!!!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

385

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:53

Sorry Matze aber mit der Scheibe sieht se echt blöd aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

386

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:04

Zitat

Original von Mito Hagen

Zitat

Original von silent_one
Wird wohl am Video liegen... hab schon SV´s gehört die deutlich besser klangen.

mitm Leo

:D

das ist sound :-)

fettes dito :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Bike: Big Z

387

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:35

find die scheibe gar ned schlimm!!
also ich find se ok!! gibt vielleicht schönere aber trotzdem schick!
wie die mille eben *schleim* ;)
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

388

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:35

jo gut .... aber die scheibe hat ne funktion (wie schon gesagt der direkte luftstrom von der kante ging in helm) und die andere fand ich um welten schlimmer ... so flachgepresst ... :-)

eine andere perspektive macht viel aus.

und zum pott , wenn bock hab auf illegal fahren , hab ich immer noch nen mivv titan pott der so ziemlich alles wegbläst. fragt cbr power ... :D

der akra soll so legal bleiben wie er ist, hauptsache der 20kg pott ist weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (13. Dezember 2006, 21:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

389

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:39

Uiui Fotografieren is echt net so deine Stärke :P Knips sie doch einfach mal von paar metern weg von schräg vorne, ganz ehrlich auf den Bildern sieht man fast nix und es sieht so auch net gut aus...

wegen dem Leo Sound, ich find das kann man mit ner Akrapovic Anlage einfach nich vergleichen, ich stand schon mit meiner SV mit Leo ohne Eater neben ner Duc 999S an der Ampel und der hat mich neidisch angeguckt, aber Akrapovic legt halt Wert auf top Verarbeitung, Optik und vor allem Leistung! Ne simple Brülltüte kann eben jeder basteln kein Wunder dass der Leo nur ein Viertel oder Fünftel kostet... Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch ne Akra kaufen selbst wenn der Sound nich so giftig is. Und ohne Eater wird der Akra pott auch ganz gut brüllen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2003

Bike: Big Z

390

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:42

Zitat

Original von LordKugelfisch
Uiui Fotografieren is echt net so deine Stärke :P Knips sie doch einfach mal von paar metern weg von schräg vorne, ganz ehrlich auf den Bildern sieht man fast nix und es sieht so auch net gut aus...

wegen dem Leo Sound, ich find das kann man mit ner Akrapovic Anlage einfach nich vergleichen, ich stand schon mit meiner SV mit Leo ohne Eater neben ner Duc 999S an der Ampel und der hat mich neidisch angeguckt, aber Akrapovic legt halt Wert auf top Verarbeitung, Optik und vor allem Leistung! Ne simple Brülltüte kann eben jeder basteln kein Wunder dass der Leo nur ein Viertel oder Fünftel kostet... Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch ne Akra kaufen selbst wenn der Sound nich so giftig is. Und ohne Eater wird der Akra pott auch ganz gut brüllen. :daumen:

so siehts aus!! :daumen:
also akra dran lassen!
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten