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matze_w

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16

Friday, May 28th 2004, 4:52pm

rennmotoren werden soweit ich weiß auch eingefahren. kenn das jetzt nur von der honda und zwar sollten wir die ersten 100 km nur bis 10t drehen und bei neuem kolben oder ring 30 km einfahren

edit: @tutti kannst auch garnicht im stand laufen lassen, weil die garkein standgas haben.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

This post has been edited 1 times, last edit by "matze_w" (May 28th 2004, 9:17pm)

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Sunday, June 20th 2004, 10:34pm

lol im stand gasgeben bringt null! genauso wie die experten die meinen im leerlauf anner ampel gaszugeben damit der motor nicht abkühlt einfach kappes! :) der motor hat überhaupt keinen widerstand und wird nicht warm :) und wenner nicht warm ist und ihr ihn hochdreht geht er ja bekanntlich kaputt :D a
moral von der geschichte:
wer den motor im leerlauf hochdreht ist 1. sau cool und 2. hat man dann voll den guten start und ist den anderen überlegen weil man das so toll gemacht hat :D

ich hoffe meine ironie war deutlich genug
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matze_w

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18

Sunday, June 20th 2004, 11:38pm

jaja, dr.honk, such du mal weiter ne rs oder ne nsr und lass die die motoren sterben... :wand:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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19

Sunday, June 20th 2004, 11:55pm

hast du nen problem? also ich hab blos ahnung dafür kann ich nix tut mir leid :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Janni1687" (Jun 20th 2004, 11:55pm)

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20

Monday, June 21st 2004, 12:04am

Das Gasgeben im Stand ist einfach nur dafür gut, dass
der Motor ausreichend mit Gemisch versorgt wird
und nicht frisst + schneller warm wird!

@ Janni: noch keinen Bock ham aber hier auf ober Schrauber machen *kopfschüttel*
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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21

Monday, June 21st 2004, 11:30am

wenn man den vergaser korrekt einstellt sollte der motor im stand auch gut laufen ohne gas geben zu müssen! :)

ich denke die fahren den motor mitnem fetten gemisch ein damit genügend schmiermittel im motor ist um das magere gemisch im rennen zu überstehen :)

ich sehe immernoch absolut keinen grund dafür im stand gas geben zu müssen!
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22

Monday, June 21st 2004, 2:41pm

Ja klar du kennst dich ja richtig aus. Was die ganzen Leute im Rennsport machen ist alles falsch. Die ham alle keine Ahnung von dem was sie da tun.

Die Motoren der Rennmaschinen müssen sowieso nicht lange halten wenn man sich mal die Wartungsintervalle von PR's oder Werksrennmschinen anguckt wo alle 500-1000km die Kurbelwellen getauscht werden.

Und der Motor wird sehrwohl warm wenn man ihn im Stand hochdreht. Es geht ja darum direkt eine gute Gasannahme zu haben und den Motor direkt belasten zu können. Oder meinste die stellen sich aus Spaß hin und spielen mit dem Gas weil sie das cool finden.

Und der Matze hat ganz sicher wesentlich mehr Ahnung davon als du.
Du bist ja warscheinlich noch nicht mal einen Zweitakter gefahren und hast wohl auch noch nie eine richtige Rennmaschine gesehen und dich mit der Technik beschäftigt.

So Leute liebe ich ja die eigentlich keine Ahnung haben aber einfach mal was dazu sagen müssen, was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben nur damit sie auch mal was gesagt haben und alle sehen wieviel Ahnung sie haben. Ganz Toll
Mfg Blubbla
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Matthias

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23

Monday, June 21st 2004, 3:30pm

Quoted

Original von Janni1687
wenn man den vergaser korrekt einstellt sollte der motor im stand auch gut laufen ohne gas geben zu müssen! :)


Schon. Klappt auch bestimmt hervorragend ohne Standgas.
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Agent

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24

Monday, June 21st 2004, 4:01pm

Du glaubst doch wohl nich im ernst, dass der motor
das Gemisch, welches se beim Warmlaufen lassen
in den Zylinder geblasen ham wärend des Rennens
noch intus hat :wand:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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matze_w

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25

Monday, June 21st 2004, 4:18pm

Quoted

Original von Janni1687
wenn man den vergaser korrekt einstellt sollte der motor im stand auch gut laufen ohne gas geben zu müssen! :)


malso am rande, ein 2t production racer hat in der Regel kein Standgas, dh: hand vom gas, motor aus schlaubi

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Monday, June 21st 2004, 6:51pm

Quoted

Original von Agent
Du glaubst doch wohl nich im ernst, dass der motor
das Gemisch, welches se beim Warmlaufen lassen
in den Zylinder geblasen ham wärend des Rennens
noch intus hat :wand:


nö aber das öl bleibt schon im zylinder und an der kurbelwelle und pleuel hängen!
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27

Monday, June 21st 2004, 6:51pm

Quoted

Original von blubbla
Ja klar du kennst dich ja richtig aus. Was die ganzen Leute im Rennsport machen ist alles falsch. Die ham alle keine Ahnung von dem was sie da tun.

Die Motoren der Rennmaschinen müssen sowieso nicht lange halten wenn man sich mal die Wartungsintervalle von PR's oder Werksrennmschinen anguckt wo alle 500-1000km die Kurbelwellen getauscht werden.

Und der Motor wird sehrwohl warm wenn man ihn im Stand hochdreht. Es geht ja darum direkt eine gute Gasannahme zu haben und den Motor direkt belasten zu können. Oder meinste die stellen sich aus Spaß hin und spielen mit dem Gas weil sie das cool finden.

Und der Matze hat ganz sicher wesentlich mehr Ahnung davon als du.
Du bist ja warscheinlich noch nicht mal einen Zweitakter gefahren und hast wohl auch noch nie eine richtige Rennmaschine gesehen und dich mit der Technik beschäftigt.

So Leute liebe ich ja die eigentlich keine Ahnung haben aber einfach mal was dazu sagen müssen, was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben nur damit sie auch mal was gesagt haben und alle sehen wieviel Ahnung sie haben. Ganz Toll


lol wie soll ein motor warm werden wenn er ohne widerstand läuft?
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Monday, June 21st 2004, 6:56pm

Quoted

Original von matze_w

Quoted

Original von Janni1687
wenn man den vergaser korrekt einstellt sollte der motor im stand auch gut laufen ohne gas geben zu müssen! :)


malso am rande, ein 2t production racer hat in der Regel kein Standgas, dh: hand vom gas, motor aus schlaubi


das wäre der einzige grund warum man den motor von hand am leben halten müsste :)
trotzdem frage ich mich wo der sinn liegt kein standgas einzubauen. da müsste der motor ja jedes mal absaufen wenn du die hand vom gas nimmst :)
also auch während des rennens. prost mahlzeit wenn der motor bei 10000 umdrehungen versucht gemisch anzusaugen und nix bekommt da ist nen kolbenklemmer doch vorprogrammiert...
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matze_w

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29

Monday, June 21st 2004, 6:59pm

kannst du mal mit deiner permanenten dummschwätzerei aufhöhren ?

geh mal lieber hierhin und bleib da, anstatt das forum mit deinem geistigen durchfall zu zu müllen ! :wand:

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Monday, June 21st 2004, 7:04pm

lol der müll kam wenn dann von dir! gas weg, motor aus.
wenn du keine gegenargumente hast dann tust mir echt leid :rolleyes:
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