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Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda CBR 600 RR; Sachs XTC 4T
Wohnort: Heusenstamm bei Ffm
Zitat
Original von bmi 23
Also ich weiß gar nicht was ihr alle für problemme habt ich schaf mit meiner minimal verenderten Honda cbr 600 pc 25 laut meinem tacho und eines tachos von ner Z1000 210-220 denn berg runter hinter der scheibe auf recht immer noch gut 200 und der anzug ist mit einem zahn weniger am vorderen rizzel auch kein thema
Zitat
Original von KradmasterDave
Zitat
Original von bmi 23
Also ich weiß gar nicht was ihr alle für problemme habt ich schaf mit meiner minimal verenderten Honda cbr 600 pc 25 laut meinem tacho und eines tachos von ner Z1000 210-220 denn berg runter hinter der scheibe auf recht immer noch gut 200 und der anzug ist mit einem zahn weniger am vorderen rizzel auch kein thema
mit 34 ps?![]()
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (21. Dezember 2006, 10:17)
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Original von bmi 23
dann besorg dir mal ein kleineres rizel mit einem oder sogar wennn sie sehr lange zum beschleuningen braucht zwei zähne weniger hilft wunder . dadurch das du mehr drehzahl bekommst steigt bei gedrosselten maschinen auch die entgeschwindichkeit , weil normalerweiße im oberen drehzahl bereich ein drehzahl loch ist und du deswegen ne relativ niedrige top speed hast durch die kürzere übersetzung hast du deutlich mehr drehzahl dadurch kommst du aus dem loch wieder heraus und bekommst dann wieder etwas mehr power
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »51-freak« (21. Dezember 2006, 15:58)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
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Original von LordKugelfisch
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Original von Nasses_Wasser
Die Sv650 in der Fahrschule ging gut bergab auch deutlich über Tacho 200.
Mit Drossel? na klar![]()