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Date of registration: Jun 30th 2005

Posts: 23

Location: Mittelfranken

46

Saturday, July 16th 2005, 5:19pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
jedem mit nur einem funken techinschem verstand sollte klar sein daß die konstruktion ein witz ist und höchstens auf absolut planem untergrund verwendet werden kann
ausser ihr seid halt so superschlau wie zb der superschlaue topracer und wollt das auch gleich öffentlich unter beweis stellen
geil auch: der sowieso schon miserable dämpfungskomfort wird immer schlechter je schneller man fährt :))


Ich unterstell den Entwicklern dieses Laufrades jetzt so spontan einfach auch mal einen Funken technischen Verstand, wenn's recht is....
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Date of registration: Dec 19th 2004

Posts: 477

Bike: temporarily not available

Location: Ansbach / München / Новочеркасск

47

Saturday, July 16th 2005, 5:42pm

wie sehen die teile dann eigentlich in der niederquerschnittsausfuehrung aus...?


aber mal ganz ehrlich, das kannsich ja eigentlich nur anfuehlen wie ein schlecht aufgepumpter reifen mit diesen flexible spokes, außer sie sind broeckelhart, aber das is ja nich der fall

Quoted

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)



ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
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Date of registration: Nov 14th 2004

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Bike: rängtengteng

Location: LA

48

Saturday, July 16th 2005, 5:57pm

Quoted

Original von topracer

2. Dämpfungsverhalten von Luft? Guten morgen! :-) Luft ist kaum und nur unter sehr hohem Kraftaufwand komprimierbar - mit der Dämpfung hat sdie wenig bis garnichts zu tun.
Wobei der Luftdruck natürlich trotzdem Auswirkungen auf das Dämpfverhalten hat.




ohoh, peinlich, das warn flüssigkeiten
nix
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Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 1,834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

49

Saturday, July 16th 2005, 6:07pm

Quoted

Original von Never2Fast
wie sehen die teile dann eigentlich in der niederquerschnittsausfuehrung aus...?


aber mal ganz ehrlich, das kannsich ja eigentlich nur anfuehlen wie ein schlecht aufgepumpter reifen mit diesen flexible spokes, außer sie sind broeckelhart, aber das is ja nich der fall

is bestimmt gewöhnugsbedürftig mit so was zu fahren wenn man vorher nur mit normalen reifen gefahren is
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Date of registration: Nov 14th 2004

Posts: 1,381

Bike: rängtengteng

Location: LA

50

Saturday, July 16th 2005, 6:13pm

sorry frede89, aber kannst du mal diese antworten (ist sicher, ich glaube, ich meine, ich hab mal gehört, etc) bitte sein lassen?
nix
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Date of registration: Apr 3rd 2005

Posts: 6

Bike: Honda nsr `98

Location: Wilhelmshaven

51

Saturday, July 16th 2005, 6:20pm

Also ich find diesen Reifen ganz interessant.
Würd mir den schon unters Auto bauen.
Und wenn die so "offen" bleiben würden wäre in sicht Optik geil.
Aber naturlich wäre es sicher net das schönste dauernd zu säubern.

@smoki
Er hat doch geschrieben unter Kraftaufwand kompremierbar.
Was machste denn mit der luftpumpe? ?(
du Kompriemiest die Luft 8o
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