Wednesday, April 30th 2025, 8:53pm UTC+2

You are not logged in.


ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

31

Thursday, September 18th 2008, 7:44pm

ich wüsst zwar nicht was ich im Dreck (oder aufm Acker) mit nem Diff sollte, aber das is ja nicht mein Bier...



Amaturenbrett find ich zwar auch nen bisschen übertreieben, aber wenns gut aussieht...warum nicht..



viel spaß weiterhin


Vielleicht Kurven fahren? Auch im Dreck isses ohne Diff kacke ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

32

Thursday, September 18th 2008, 7:49pm

ich
wüsst zwar nicht was ich im Dreck (oder aufm Acker) mit nem Diff
sollte, aber das is ja nicht mein Bier...



Amaturenbrett find ich zwar auch nen bisschen übertreieben, aber wenns gut aussieht...warum nicht..



viel spaß weiterhin


Vielleicht Kurven fahren? Auch im Dreck isses ohne Diff kacke ;)




meiner meinung nach is bei sowas das Diff im dreck eher
hinderlich...mehr als das Kurveninnere Rad durchdrehen zu lassen und
deine Leistung in ne Sandwolke zu verwandeln macht das ding eh nicht
wenns nicht gesperrt is



aber egal...das is wohl ne endlose grundsatzdiskussion ^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

33

Thursday, September 18th 2008, 9:24pm

gerad im dreck und wenn sich die kiste mal verwindet hätte ich lieber 100% sperre anstatt ein durchmullerndes rad....
und sone verkackten quads ham ja auch keine sperre, da starrachse und ich glaube net das de rbuggy ne viel größere spurbreite hat als nen straßequad mit breiter achse
immer müssen se hier alle kicken

This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Sep 19th 2008, 1:46pm)

  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

34

Thursday, September 18th 2008, 10:25pm

gerad
im dreck und wenn sich die kiste mal verwindet hätte ich lieber 100%
sperre anstatt ein durchmullerndes rad....




entweder ich verstehe das falsch oder der satz is nen widerspruch in sich selbst...



das handelsübliche Quads nen Diff haben (ob mit oder ohne Sperre jetzt
mal dahingestellt) is ja auch logisch...schlieslich liegt das
Hauptverwendungsgebiet hier auf der Straße...hier ohne differenziel zu
fahren wird besonders im regen richtig lustig.



aber so gesehen ist es eh egal...im dreck wird man vermutlich eh kaum
ne Kurve ohne drift hinbekommen...spitze leistungscharakteristik mit
den kleinen reifen...eine rotierende mischung^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Sep 18th 2008, 10:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

35

Friday, September 19th 2008, 11:53am

das handelsübliche Quads nen Diff haben (ob mit oder ohne Sperre jetzt
mal dahingestellt) is ja auch logisch...schlieslich liegt das
Hauptverwendungsgebiet hier auf der Straße...hier ohne differenziel zu
fahren wird besonders im regen richtig lustig.
soweit ich weiss haben die meisten keins.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

36

Friday, September 19th 2008, 1:46pm

ups berichtigt die scheißdinger ham doch starrachse
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 156

Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*

Location: 35792 Löhnberg

37

Friday, September 19th 2008, 7:21pm

ob diff hin oder her ;) er soll ja auch nicht nur im gelände bewegt werden. beides eben. und daher lieber ein diff. wenns mich total stört kann ich es immer noch rausbauen. nur lieber erstma mit da bei solch einer leistung natürlich jede kurve ein drift ist aber gerade das is ja das lustige daran.

übrigends der buggy hat ne spurbreite von 180 cm. also hab noch nie ein quad mit solchen auslegerarmen gesehen aber trotzdem möglich :D

hatte zwar beim armaturenbrett trennmittel aufgetragen nur das wachs vergessen und jetz nen problem. mal sehen wie ich das gebacken bekomme
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 25th 2004

Posts: 162

Bike: KTM LC4 + Honda XLR

Location: Remscheid

38

Friday, September 19th 2008, 8:08pm

wie schwer wird sowas denn etwa?
mfg Basti
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

39

Friday, September 19th 2008, 8:41pm

5 - 600kg schätze ich mal?!?!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2007

Posts: 508

Bike: Kawasaki ZXR 750

Location: Nähe Bielefeld

40

Saturday, September 20th 2008, 7:12pm

5 - 600kg schätze ich mal?!?!!


8| Würde 300kg Maximal sagen.
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

41

Saturday, September 20th 2008, 7:29pm

So wie er das baut denke ich zwischen 300erd und 400kg :D
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Homie.125

Unregistered

42

Saturday, September 20th 2008, 8:15pm

hab mal ne frage: braucht man für ein buggy nen auto- oder motorradführerschein? weil ich hab nen 125 ccm buggy gesehen und fand das ganz interessant, ausser dass es so wenig ps hat

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…=de&tabNumber=1

^^
dass is der mobile link ich hoffe der funktioniert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 16th 2004

Posts: 1,172

Bike: KTM 690 SMC

Location: Regensburg

43

Sunday, September 21st 2008, 6:33am

Brauchst nen Autoführerschein! Da es ein Mehrspurfahrzeig ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2006

Posts: 156

Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*

Location: 35792 Löhnberg

44

Sunday, September 21st 2008, 2:24pm

man glaubt es zwar nicht aber der wirklich kleine buggy hat vorher schon seine 270 kilo gehabt. denke jetz wird er so auf 500 kommen (höchstens). Aber immer noch schönes Leistungsgewicht :-)

P.S.: ja man brauch einen Autoführerschein
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

45

Sunday, September 21st 2008, 5:50pm

Wenn das ding denn irgendwie mal TÜV und ne Zulassung kriegen sollte ^^
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread