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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
ich wüsst zwar nicht was ich im Dreck (oder aufm Acker) mit nem Diff sollte, aber das is ja nicht mein Bier...
Amaturenbrett find ich zwar auch nen bisschen übertreieben, aber wenns gut aussieht...warum nicht..
viel spaß weiterhin
*Dirty old Man*
ich
wüsst zwar nicht was ich im Dreck (oder aufm Acker) mit nem Diff
sollte, aber das is ja nicht mein Bier...
Amaturenbrett find ich zwar auch nen bisschen übertreieben, aber wenns gut aussieht...warum nicht..
viel spaß weiterhin
Vielleicht Kurven fahren? Auch im Dreck isses ohne Diff kacke![]()
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
This post has been edited 1 times, last edit by "MuLuCkE89" (Sep 19th 2008, 1:46pm)
*Dirty old Man*
gerad
im dreck und wenn sich die kiste mal verwindet hätte ich lieber 100%
sperre anstatt ein durchmullerndes rad....
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Sep 18th 2008, 10:34pm)
soweit ich weiss haben die meisten keins.das handelsübliche Quads nen Diff haben (ob mit oder ohne Sperre jetzt
mal dahingestellt) is ja auch logisch...schlieslich liegt das
Hauptverwendungsgebiet hier auf der Straße...hier ohne differenziel zu
fahren wird besonders im regen richtig lustig.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Apr 23rd 2006
Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*
Location: 35792 Löhnberg
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Location: 72644 Nürtingen
Homie.125
Unregistered
Date of registration: Apr 23rd 2006
Bike: Husqvarna SM125 *leider verkauft* ; *GSXR Buggy Projekt*
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