Sunday, May 11th 2025, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 25th 2005

Posts: 176

Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG

Location: Rosenheim/Augsburg

76

Tuesday, May 23rd 2006, 3:54pm

Quoted

Original von euer

Quoted

Original von cuBe
Ich fahr inzwischen seit gut 2 Wochen ne SuperDuke und muss sagen das mir die Leistung voll und ganz ausreicht für die Landstraße!


sabber, mach mal bilder :D


Wollt eh heut mal ein paar machen, ich hau sie dann rein!
--------------------
so far cuBe
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

77

Tuesday, May 23rd 2006, 4:37pm

Quoted

wenn du gut fahren kannst, wirst du auch eine 6er lange und gut im bereich zwischen 12000 Touren halten und trotzdem ne klare Kurvenlinie fahren! Frage ist nur wer es kann! Die meisten die ne 1000er fahren tun dies weil sie schaltfaul, ne 6er zu klein vom sitzen her ist oder einfach um zu posen!


also soll man das so verstehen, dass so ne 600er wohl schwerer zu fahren ist ? wenn ja :lol: was fürn quatsch...

man fährt eine 1000er wenn dann wegen mehr druck und leistung ! obs das auf der landstraße bringt ist eine andere frage. was geht ab wenn man ne 1000er auch bei 12000 umdrehungen hält? hä ? um einiges mehr wie bei ner 600er ... :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

78

Tuesday, May 23rd 2006, 4:42pm

muhaha so ein dünnpfiffgelaber hauptsache 0 ahnung aber groß dahergelabert

wahrscheinlich hat bei deiner abartig überpowerten 6er jemand hinten gegengewichte dranmontiert und dir öl aufn reifen gekippt =)
jetz wissen wir immerhin woher die krassen "boaah leck gaswheelie im 3. bei meiner 600er" geschichten kommen

und klar genau in kurven fährt man natürlich als oberrennfahrer immer nahe am roten bereich weil man dann so wenig lastwechsel hat und auch prima rausbeschleunigen kann weil man noch so viel drehzahlband übrig hat :wand:
genau aus diesem grund fahren halt auch v2 mit weit weniger spitzenleistung mit den stärkeren r4 in einer rennklasse, weil die reihenviererpiloten (dies so bös drauf haben) immer am leistungszenit durch die kurven bügeln

und das nächste geschwätz du freizeitrossi mit ner 6er kannst du selbst bei ordentlich schräglage den hahnen über 10000 voll offen lassen natürlich nur wenn man net son "oberprofi" wie du ist und sich einscheisst sobald das hinterrad n halben millimeter nach aussen wandert

"nicht schnell fahren sondern vernünftig und sicher schnell fahren ist die kunst..."
muhaha oah ja geiler satz und den sagst du -der wie lange jetzt schon offen fährt? eine saison?- mir du knaller =)
genau wie du dich mit diesem satz "welchen postpubertären äußerungen von deiner Seits zu rechnen ist" auf genau das niveau runter begibts das du mit selbigem attackierst
manche leute sind echt so lächerlich rofl

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 7 times, last edit by "jaques le penible" (May 23rd 2006, 4:56pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

79

Tuesday, May 23rd 2006, 4:48pm

hätte nie gedacht das ich dir mal recht geben muss :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Posts: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Location: Bonn

80

Tuesday, May 23rd 2006, 5:01pm

Jaques ist ein Rohdiamant. :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

81

Tuesday, May 23rd 2006, 6:40pm

Also mir is in manchen Kurven schon die 750er zu schwach, in engen Kurven ist z.B. der zweite zu lang, da zuckelst dann mit vielleicht 7000 oder 8000 Umdrehungen dahin und da geht noch net so viel oder du bist im ersten Gang kurz vorm Begrenzer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

82

Tuesday, May 23rd 2006, 6:45pm

ey kollege wenn dus DRAUF HÄTTEST würdest du da im 1. bei 12000 locker auf ner klaren linie durchfahren =)

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 23rd 2006, 6:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 326

Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Location: Detmold

83

Tuesday, May 23rd 2006, 7:00pm

Starke Schräglagen im zweistelligen Drehzahlbereich?!?!?
Auf Landstraße?! :rolleyes:
Geil MotoGP oder was :daumen:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

84

Tuesday, May 23rd 2006, 7:28pm

2 stellige drehzahlbereiche kenn ich gar nicht ;)
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

85

Tuesday, May 23rd 2006, 7:57pm

Quoted

Original von jaques le penible
ey kollege wenn dus DRAUF HÄTTEST würdest du da im 1. bei 12000 locker auf ner klaren linie durchfahren =)


Das is Blödsinn, Haste ja nur noch sher wenig Drehzahlband, bis du schalten musst.

Optimal sind so 9000 rpm rum im Kurvenscheitelpunkt bei der 750iger, aber wir sind ja nicht auf der Rennstrecke :rolleyes:
Sowas brauch man nicht auf der Straße, zu riskant.
Wenn man so mit 7000 aus der Kurve rauskommt und Gas gefühlvoll aufmacht (ab Scheitelpunkt mein ich jetzt) reicht das imho auf der Landstraße locker
Dann biste auf 10000-11000 wenn du aufgerichtet bist.

Manche labbern auch nur, die drehen zwar schön hoch, aber das Gas machen sie dann auch nicht konsequent aus, da bringt dir die Leistung auch nichts :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

86

Tuesday, May 23rd 2006, 8:10pm

tja dr mensch ist halt ein gewöhnungstier...

letzten endes musst du selbst entscheiden was für ein bike es werden soll bei ir war es hauptsächlich die sitzposition die stimmen sollte deswegen ne 6er....

@Jaques lässt dich gut hervor locken wie fast alle in diesem Forum.. naja was beschwere ich mich liegt wohl ach am alter hier...

jder sollte seine meinung haben dürfen um so den thread-eröffner bei seiner Frage zu helfen!

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 28th 2004

Posts: 674

Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)

Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern

87

Tuesday, May 23rd 2006, 8:17pm

Wer kauft sich scho ne 600er alder viel zu wenig druck. Kauft euch doch keine solchen Gehhilfen. Kindermotorräder ey.
Der Sinn des Lebens... ist dem Leben einen Sinn zu geben.
Bayreuther-blitzer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

88

Tuesday, May 23rd 2006, 8:18pm

"Das is Blödsinn, Haste ja nur noch sher wenig Drehzahlband, bis du schalten musst."

ja logisch is das blödsinn war ja auch ironisch auf eben diese aussage von caiman eine seite vorher bezogen...

ja logisch lass ich mich hervorlocken wenn ich dummgeschwalle hör da krieg ich nämlich nen puls von 180 noch dazu wenn derjenige dann so überzeugt von sich selbst ist vielleicht geraten manche postings da ne spur zu offensiv aber das passiert halt nunmal bei sowas
und nebenbei: du bist grade mal n paar wochen älter als ich also insofern...

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 23rd 2006, 8:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

89

Tuesday, May 23rd 2006, 9:15pm

moinsen,
weiss doch gar nicht wie alt du bist...
ok, nun ja....

was fähst du denn?

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

90

Tuesday, May 23rd 2006, 9:16pm

Quoted

Original von caiman
moinsen,
weiss doch gar nicht wie alt du bist...
ok, nun ja....

was fähst du denn?

mfg caiman


das is freakdepp ...
der fährt (v)r6
  • Go to the top of the page

Rate this thread