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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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211

Thursday, June 1st 2006, 10:41pm

Also das war der erste Thread, den ich seit langen ganz durchgelesen habe, und ich nur eine Zigarette rauchen konnte, weils einfach nur genial war ^^!

@ Freakdepp, egal was du sagt, egal ob du jemanden verarschst, nen Spaß bringst, oder sonstiges, wenn du auspackst dann richtig, und dann kommen aber auch Beiträge auf einem Hohen Niveau zustande!

Ne eigene Meinung dazu hab ich net wirklich ob 600er oder 1000er! Ich Persönlich würde auf ne 1000er Steigen, weil Hubraum nur durch Hubraum zu ersetzen ist, und man kann es ja auch langsam angehn lassen!

Wenn ich die wahl hätte ob 600er oder 1000er nächste Jahr (ich rede etz von Supermotos, mit 4-Takt 1 Zylinder und V2) dann klar nen V2, ala 1000er Duc Supermotard!

Trotzdem sagt mir mein Verstand, Probefahren sollte das Maß der Dinge vor einer Entscheidung sein!

Ich würde auch keine große Kaufen bevor ich se testen könnte, auch wenn ich noch keine 18 bin!

Also was soll man da sagen, jedem seins und wer schon ne 900er Duc gehabt hat, sollte auch zu einer 1000er Greifen, denn wenn einem dann die Enttäuscht trifft, dann heftig und man beist sich in den Arsch!

Gruß Olli
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Hanskanns

*Fat Tony*

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212

Thursday, June 1st 2006, 10:54pm

"Ich finds echt irgendwie schon krass, dass Leute von 125iger meinen, dass 110PS nicht ausreichen."

krass find ich nur die leute die hier derbst schwätzen ohne mal länger überhaupt etwas über 600ccm gefahren zu sein =)


"Viele von den 1000er Fahrern nutzen doch eh die 160PS einfach nicht aus, weil sie das Gas net voll aufmachen und das Ding vor schiss net ausdrehen."

stimmt die power brauch ich persönlich auch nur aufer geraden da ich net unbedingt der schnellste in der kurve sein muß aufer geraden dagegen schon hehe
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Tutti

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213

Thursday, June 1st 2006, 11:02pm

ich fahr seit 4 jahre ne 750iger gixxer offen.
ich denke auch, dass ich das potential relativ gut ausnutzen kann :rolleyes:

Ich möchte halt in kurven schnell sein und da mein Spaß haben.
Auf der Geraden muss ich auf der Straße net so Gas geben ..
Kann jeder, und ist zu gefährlich.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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214

Thursday, June 1st 2006, 11:10pm

"Ich möchte halt in kurven schnell sein und da mein Spaß haben.
Auf der Geraden muss ich auf der Straße net so Gas geben ..
Kann jeder, und ist zu gefährlich."

hehe momentan geht kurventechnisch ja nicht dermaßen viel bei der 12er wie gesagt ich sehe die sache andersrum :D

momentan sowieso eher eisdielenposer auto macht derzeit temporär mehr spaß ;)
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215

Thursday, June 1st 2006, 11:12pm

ich würd wohl eher sagen schnelle kurven sind gefährlich auf der geraden kann nix passieren ob du jetz mit 100 oder 250 fährst

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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Hanskanns

*Fat Tony*

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216

Thursday, June 1st 2006, 11:16pm

eben läuft ja meist geradeaus wie auf schienen
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Tutti

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217

Thursday, June 1st 2006, 11:16pm

naja ich fahr ja netmal 90% in Kurven auf der Straße, das ist nicht so gefährlich.
Da wo ich schneller fahre, guck ich mir das sehr genau vorher an.
Also wenn mit 250 da Plötzlich was passiert ist das wohl viel gefährlicher als bei 100...

Anderer baut scheisse, fällt was auf die Straße, techn. Defekt, Reifenschaden.

Bremsweg ist auch recht lang.
Gehört sich einfach nicht.
Aber mit euch ja sinnlos zu diskutieren ...
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solblo

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218

Thursday, June 1st 2006, 11:19pm

Quoted

Original von jaques le penible
ich würd wohl eher sagen schnelle kurven sind gefährlich auf der geraden kann nix passieren ob du jetz mit 100 oder 250 fährst


Kommt drauf an. Ich würd mich mit 250 nicht gerne packen wollen. Ich denke da hilft irgentwo auch Leder nix mehr.
Und inner Kurve hat man rein theoretisch den Weg weg von der STraße und lieber innen Busch, nur mist wenn der Busch 30 Meter hoch ist und 4 Meter dick.

Aber die meisten Unfälle passieren halt durch die Blechkisten, und da ist es ein unterschied ob mit 100 oder mit 250 reingebraust wird. Bei 250 wird man warscheinlich den Fahrer der Karre noch mitnehmen.

Die neue Super Kawa hat ausn Topspeed über 500 Meter Bremsweg, trotz sehr gutem ABS und späten Regelintervallen. Und dann noch die unterschätze Reaktionssekunde, wobei ich zweifel das man 500 Meter weit entfehrnte "kleine" Details erkennt.

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jun 1st 2006, 11:21pm)

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Location: Land der heiligen Ownage

219

Thursday, June 1st 2006, 11:20pm

Muss zugeben selbst 'nen vollspeed-geradeaus-fetischist zu sein. Bei der Serien-Fussrastenanlage (der SC28(Ur-Blade)) setzt man in Kurven einfach saufrüh auf. Da zieh' ich mir lieber die Dröhnung Tunnelblick rein. :daumen:

... soll natürlich nicht heißen, dass ich nie oder ungern Kurven fahr.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

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Hanskanns

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220

Thursday, June 1st 2006, 11:26pm

Kommt drauf an. Ich würd mich mit 250 nicht gerne packen wollen. Ich denke da hilft irgentwo auch Leder nix mehr.
Und inner Kurve hat man rein theoretisch den Weg weg von der STraße und lieber innen Busch, nur mist wenn der Busch 30 Meter hoch ist und 4 Meter dick.

rofl wenns mich bei 250 schmeißt is glaub meine letzte sorge in dem moment ob ich leder anhatte schon bei 100 geht sowas ratzfatz fahren und nächsten moment rutschte schon-->ca 160km/h bild
Hanskanns has attached the following image:
  • fdsdu.jpg

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221

Thursday, June 1st 2006, 11:35pm

der unterschied is halt dummerweise bloß daß auf der geraden ich mich eben NICHT hinpacke da eben nix auf der straße liegt was ich net sehe kein langsamer trecker in der kurve fährt den ich net sehe ich durch n bissl split nicht aufs maul fliege und in gegenverkehr rutsche (oh toll hattest nur 100 drauf is dann aber unwichtig) und ganz bestimmt kein anderer scheisse baut wenn nirgends einer zu sehen is
und wenn du hier von 90 oder lassen wirs 80% sein is das immernoch sauschnell dafür daß man die wenigsten kurven optimal einsehen kann und damit wesentlich gefährlicher als auf freier fahrbahn bis 250 aufzuziehen

und bla 500m das ding fährt ja auch 300 bei 200 hast du nur so 180m bremsweg das reicht mal locker vor allem gibt es nebenbei noch die sagenumwobene technik des "ausweichens"

und gerade hinsichtlich "blechkisten" is wohl auf der geraden 1000 mal ungefährlicher weil dir keiner entgegenkommt der schneidet oder sonstwas

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 3 times, last edit by "jaques le penible" (Jun 1st 2006, 11:39pm)

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Tutti

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222

Thursday, June 1st 2006, 11:40pm

ich fahr sicherlih keine nicht einsehbaren kurven so schnell
und ich sagte nichtmal 90%
eher so 70%, iund das reicht eh um die meisten stehen zu lassen :P

ausweichen geht nur bedingt bei 250
aber lassen wir das, weißt eh alels besser und kansnt das besser.

Aber warum bist dann bei dem Wildschwein nicht ausgewichen damals ?
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223

Thursday, June 1st 2006, 11:41pm

weil ichs ficken wollte

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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224

Thursday, June 1st 2006, 11:41pm

Quoted

Original von Tutti
naja ich fahr ja netmal 90% in Kurven auf der Straße, das ist nicht so gefährlich.
Da wo ich schneller fahre, guck ich mir das sehr genau vorher an.
Also wenn mit 250 da Plötzlich was passiert ist das wohl viel gefährlicher als bei 100...

Anderer baut scheisse, fällt was auf die Straße, techn. Defekt, Reifenschaden.

Bremsweg ist auch recht lang.
Gehört sich einfach nicht.
Aber mit euch ja sinnlos zu diskutieren ...


weil du sagst Reifenschaden.
Mein Ausbildungsmeister is bei 140km/h auf der Autobahn wegen Materialfehler gestürzt.
Folge: war 6 Wochen Koma, Einschränkung der rechten Hand, und mit Titanplatten zusammengespengeltes Bein etc.

Also so sinnlos ist das mit uns nicht zu diskutieren, liegt meist an so "Pseudo-Youngracer"... :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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225

Thursday, June 1st 2006, 11:44pm

der tutti weiss halt daß er im unrecht ist und wiegelt daher so schnell ab

klar die super harmlosen kurven (am besten noch mit leitplanke...) und krank irren geraden so siehts aus lol

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
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