Thursday, May 8th 2025, 5:18pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

631

Friday, April 27th 2007, 3:14pm

morgen mittag??

muss auf di noch n gute schwarzwald route planen, da brauch ich noch n paar gute strecken :D
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2003

Posts: 801

Bike: R6 Rj15

Location: Dinslaken

632

Friday, April 27th 2007, 3:14pm

sieht echt geil da aus 8o

will auch sowas haben...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

633

Friday, April 27th 2007, 3:22pm

dieses tempeldingensbums sieht echt cool aus ^^

Aber mir gefällt die Scheibe net die du an deiner Mille hast, die macht die Front irgendwie so äh groß..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

634

Friday, April 27th 2007, 4:03pm

Quoted

Original von honk
schöne bilder !!

was ist denn das da auf dem letzten pic fürn ding?? werden da dem schwarzwald gott die opfer gebracht ??


Hehe cool, da war ich auch schon! Gehört zur ca. 150m entfernten Klosterruine Allerheiligen. Wikipedia sagt dazu:
"Auf einer Anhöhe oberhalb der Klosteranlage befindet sich ein Ehrenmal für die gefallenen und verstorbenen Mitglieder des Schwarzwaldvereines. Es wurde 1925 von C.M. Meckel und A. Rickert gestaltet. Im Jahr 1947 erwarb der Caritasverband Mainz das Gelände der Klosterruine und errichtete ein Kurheim für Kinder. Seit 1978 wird dieses als Landschulheim weitergeführt. Das Bistum Mainz errichtete auch 1960 eine Kapelle, die wie die ehemalige Klosterkirche zu Ehren Gottes und allen Heiligen geweiht ist."



  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

635

Friday, April 27th 2007, 4:05pm

morgen mittag. mal sehn , muss noch blättle austragen und abends ist ja besäufniss beim jojo ^^ hab da warscheinlich davor noch einiges zu tun , aber so 2 stund hätt ich vielleicht zeit. ganzen mittag geht recht schlecht .

@lord , ähm ja jetzt wo du es sagst. aber das täuscht stark. in echt ist der vorbau so breit wie der eines r4 moppeds , darum wirkt die scheibe/front keineswegs so groß. mit original wars eher viel zu flach

danke für die aufklärung. zur stecke selbst , öfters mal ein polizeimotorräder unterwegs etc. ist eine saugefähliche strecke , meine meinung , aber durch die bergrennen früher doch berüchtigt

hab noch eins

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 21st 2007, 4:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 326

Bike: R6 RJ15 2009

636

Friday, April 27th 2007, 4:15pm

Schöne Bilder, wie schon gesagt... :P


Find die Strecken da bei dir echt geil, bloß sind dort oft paar Verrückte unterwegs
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

637

Friday, April 27th 2007, 4:17pm

:D ja ja die verrückten =)

passiert leider viel zu oft was dort. erst jetzt beim runterfahren erkennt man mal wieder bremspur und ölfleck ... das ist einfach extrem eng alles. spielraum hat man nicht viel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2006

Posts: 744

Bike: DRZ 400 SM K`06

638

Friday, April 27th 2007, 5:20pm

jetzt nochmal langsam: wo sind denn die Bilder her? Die Strecke sieht ja schon übelst geil aus...

das Motorrad natürlich auch :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

639

Friday, April 27th 2007, 5:46pm

Hey Duc,

wenn ich Deine Bilder so sehe, denke ich : "Man das ist ja ein Traum". Wunderschöne Landschaft, zum schauen und fahren gleichermaßen, auch wenn Bäume wohl die Vielzahl der Sehenswürdigkeiten darstellen. Sehr geil. Würde ich auch gern mal einen abstecher hin fahren.

Quoted

Original von ducss900nuda
.. theopraktisch zwar keien strecken für 1000er supersportler ..


Ich fahre zwar keine große, aber wie ist das gemeint, wäre man damit übermotorrisiert ?

Grüße,
fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

640

Friday, April 27th 2007, 5:53pm

Quoted

Original von ducss900nuda
morgen mittag. mal sehn , muss noch blättle austragen und abends ist ja besäufniss beim jojo


goil !! muss morgen schaffen, denk ich könnt so auf die 3, aber können ja morgen noch kurz phonen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

641

Friday, April 27th 2007, 6:57pm

Quoted

wo sind denn die Bilder her?


allerheiligen. das liegt bei der b500 zwischen badenbaden und freudenstadt.
in dem eck der ortschaften oppenau und kappelrodeck.

ach ja noch nen tipp, ich glaub seit ostern ist da die rennleitung etwas böse drauf und speziell auf die dunkelblaue kamera bmw würde ich aufpassen !!! :P die herren grüßen nicht mal unverschämtheit :-)

Quoted

Ich fahre zwar keine große, aber wie ist das gemeint, wäre man damit übermotorrisiert ?


nein das nicht. es macht spaß und geht super. nur sind meist 90 grad kehren drinne die sehr sehr eng sind , teilweise. mit meinem 1000er v2 ist ersten gang manchmal ein muss. und beim anbremsen in ersten zu schalten und dann wieder ans gas gehen ist für nen flüssigen fahrstil nicht gerade das beste , dazu komemn unebenheiten . abfällig nach außen , nach innen usw. fahrbelagwechsel. zudem sind die straßen sehr schmal. einer mit ner sumo dürfte teilweise besser bzw schneller da rummkommen. so war das gemeint. es liegt daran was man draus macht und ob man damit fertig wird. ist man es gewohnt geht auch schnelels fahren, kommt man ausm flachland oder will keinerlei risiko eingehen ist man in der regel um die ecken nicht gerade schnell. kann mir vorstellen dass dort weniger hubraum und gewicht besser sind.
aber ich steh zu meinem 1 liter :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 27th 2007, 7:03pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

642

Saturday, May 26th 2007, 11:52am

So. der eine soundcheck dürfte schon bekannt sein , aber trotzdem nochmal der vollständigkeit halber.
http://www.youtube.com

und hier noch einmal ohne airbox
http://www.youtube.com

leider steht die hübsche gerade nur ... :( ... inspektion und und und ...

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Oct 21st 2007, 4:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

643

Saturday, May 26th 2007, 12:16pm

:D

In Video zwei ganz am Ende, ist das ein "Scheisse alter .." ?
Wenn ja warum ?

fâb.
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

644

Saturday, May 26th 2007, 12:20pm

:D weil das in der garage war , wie man sieht und in echt ist die belastung auf die ohren doch eine andere wie im video ;) war leicht überrascht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

645

Saturday, May 26th 2007, 12:23pm

Ne doch, ist schon nachvollziehbar.
Ich möcht ja auch nen anderen Sound, hab ja MIVV im Auge,

> hier mal n Beispiel anner Kawa ohne Killer, ich find es klingt einfach nur geil
http://www.youtube.com/watch?v=RnkmbB3ZSj8

Hast Du da n bissel Ahnung ? Ich mein bei Ebay aus Italien für 260 - 280€ .. ?

fâb.

Achja, klingt schon nett Deine Mille + Akra :-)
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

Rate this thread