Mittwoch, 30. April 2025, 19:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (29. Mai 2006, 15:35)
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (29. Mai 2006, 15:48)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von Pwnz0r
Jaque... dein Blutdruck...
Meine Meinung, dass 125er keine echten Motorräder sind, kommt einfach mal daher, da ich das selbst so empfinde. Nach 2 Jahren auf 125ern (Rebel, Shadow) sowie Probefahrten auf Varadero, CBR und co., ist der Umstieg auf 'nen Big Bike einfach wie ein Unterschied von Himmel und Hölle. Vll. ist das nicht so extrem, wenn man die 125er 2Takter (Mito&RS) gefahren hat, aber da behaupten ja auch alle sie wären gedrosselt gefahrn. Also kann's so krass nicht gewesen sein.
[EDIT] Zu den Lästermäulern über mein Bike alter. Die Ur-Blade ist 'ne Legende, hat trotzdem ihre 127PS und macht auch Spitze 260+. Was mich von vielen hier unterscheidet , ist dass ich mein Bike gänzlich aus eigener Hand bezahlt hab. Mir haben Mammy, Daddy oder Opa nich das Konto ausgeschüttet. Bringt ihr erstmal 2,400€ als Lehrling auf. Ich weiß selbst, dass es etliche andere hier auch selbst bezahlt haben, aber die hacken seltsamerweise nicht auf meiner Blade rum und brauchen sich hier auch nicht als betroffen fühln.
Meine Meinung kann mir keiner nehmen.
Zum Kurvenfahren mit Autos. Ich find's natürlich auf'm Bike auch besser. Aber bei meinem Dad im A4 in Kurven mitheizen, wenn er den Fuss von Gas und Bremse nimmt, mit Vollgas reinplauzt und uns nur das Leben vom ESP gerettet wird, hat auch 'nen gewissen Reiz und wir machens gern.
Der Civic meiner Mom ist im übrigen auch 30mm tiefer und hat breitere Sportreifen. Auch damit kann man sich in Kurven schon ordentlich in die Sitze prügeln lassen... aber isses 'nen Vergleich zu Schräglage?
MfG
Zitat
Original von jaques le penible
pff kurven die machen dummerweise im auto viel mehr spaß und bock unbedingt am baum zu kleben hab ich nebenbei auch net unbedingt
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Zitat
Original von euer
Ey, meine ZZR bringt etwas über 100Ps auf. Da hat Honda aber nicht viel aus den 300ccm mehr gemacht![]()
Zitat
Original von TwoDoubleThree
lol hab grad bisschen rumgegoogelt, klar dass er das behauptet, die hat 232kg leergewicht und grad mal 122 PS. Dachte die wär wenigstens auf dem Stand von ner SRAD.