Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
das sit die frage die ich mir oft stelle.... meinste ist wirklich so das man auf Bildern weniger aussieht..... nicht ehr andersrum? ICh glaube fast, fotos geben ein reales Bild ab, anders als wenn man selbst in den spiegel schaut.naja wobei man sagen muss dass man auf bildern ja meist noch nach etwas "weniger" aussieht...ich denk in real würden die meisten schon sagen : ist mir zuviel
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Zeitvertreib
war: /v)e@T
krasse unterarme und sonst auch gutes gesamtpaket
find die defi garnicht mal so schlimm, nur halt am bauch der speckrest, aber der is eig. imemr wenn man mal bisschen moppelig war, da musste schon hardcore diäten um das komplett weg zu kriegen.