Donnerstag, 4. Juni 2026, 12:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.

***maximalpigmentiert***
hab alle vanille geschmacksrichtungen 2 schoko, kokos und straciatella (und noch einige weitere die ich aber netmehr benutz, aber vanille is hammer
)
), leider is mein digicam akku am arsch daher nur das halbgare iphone bild alle anderen waren zu verwackelt... 94kg sind noch übrig von den 103, wollt jetz aber noch bevor ich morgen aufgeschwemmt bin bilder machen 
und der spargel-ess tag bei meinen eltern der ebenfalls gut reinghauen hat, und noch ne grillfeier bei der ich mich aber gezügelt hab, die war halb so wild... warens aber alle 3 wert) und vlt noch max 5 einzelausnahmen ala mal 2 kugeln eis...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bertrand Baguette« (7. Juli 2011, 22:11)
***maximalpigmentiert***
tut gut 
muss morgen wieder bissl low machen sonst mach ich mir in 3 tagen ne ganze woche an arbeit kaputt... diese phase find ich immer am schwierigsten Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bertrand Baguette« (8. Juli 2011, 01:15)
wenn ich trainier zb kann ichs an dem tag vergessen daher ab nä. woche nur noch mi und sa. training ***maximalpigmentiert***
Kann ja nich den ganzen Tag lernen, war grad 2h im Studio und werd morgen ne Stunde laufen gehn um den Kopf zwischendurch frei zu bekommen.Joa das mit dem lernen ist echt ein Problem... Bin grad auch in der Klaurenphase und hab jetzt seit 6 Tagen nicht mehr trainiert... Ernährung ist auch für den Arsch, ist mir aber egal, gibt grad wichtigere Dinge.
oder mach halt was anderes