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Matthias

unregistriert

121

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:21

@alwin

sorry aber kann dir nicht die genauen Unterschiede zwischen Turbo & GT2 sagen. Hab ich nurmal bei Motorvision gehört, dass der GT2 kein modifizierter Turbo Motor ist. Den GT2 Motor hat man eben ausn Rennsporterprobten GT1 genommen und angepasst.
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122

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:24

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Sepp@gtown

unregistriert

123

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:27

hi,



so techart wettrüstet ja immer mit gemballa und fahren abwechselnd immer runderrekorder straßen zugelassener sportwagen auf der nordschleife.

techart GT Street hat 646PS geht ab wie sau:)



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (23. Dezember 2003, 20:30)

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Sepp@gtown

unregistriert

124

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:33

hier laut porsche


GT2 Motor:Der Motor des 911 GT2 basiert auf dem im Rennsport erprobten Aggregat des 911 GT1. Doppelsieger in Le Mans 1998. Das wassergekühlte 6-Zylinder-Boxer-Biturbo-Triebwerk ist leistungsgesteigert und entwickelt aus 3.600 cm3 Hubraum 355 kW (483 PS). Sein maximales Drehmoment von 640 Nm steht zwischen 3.500 und 4.500 1/min zur Verfügung. Seine charakteristischen Eigenschaften sind optimaler Ladungswechsel, hervorragender Massenausgleich und ausgezeichnete Laufkultur.



Porsche Turbo:
Basis des 911 Turbo Motors ist das wassergekühlte 6-Zylinder-Boxer-Triebwerk aus dem Porsche GT1. Aufgeladen durch 2 Abgasturbolader, mobilisiert es aus einem Hubraum von 3.600 cm3 309 kW (420 PS) bei einer Drehzahl von 6.000 1/min. Jeden noch so leichten Druck auf das Gaspedal beantwortet es mit absolut einmaliger Spontanität.
Das maximale Drehmoment von 560 Nm stellt der Motor mit Hilfe von VarioCam Plus zwischen 2.700 1/min und 4.600 1/min zur Verfügung – seine Elastizität ist beeindruckend. Er produziert Leistung müheloser als jemals zuvor, scheinbar ohne Ende.

Das Ergebnis: spontanes Aufbauen der Beschleunigung und eine Laufruhe, wie man sie sonst nur bei großvolumigen 8- oder 12-Zylinder-Motoren findet
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Matthias

unregistriert

125

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:35

Ach wasn scheiß. Die von Motorvision labern mal wieder Müll :P

@sepp
der GTR 750EVO hat, wie der Name schon sagt, 750PS. Was meinst wie der abgeht :o
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Sepp@gtown

unregistriert

126

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:37

GTR 750:
KW / PS: 550 / 750
Drehmoment: 843 Nm
Gewicht: n/a
Topspeed: 360 Km/h
0 auf 100 Km/h: 4.1 Sec.
0 auf 200 Km/h: 9.4 Sec.


Gt Street:
KW / PS: 475 / 646
Drehmoment: 870 Nm
Gewicht: n/a
Topspeed: 341 Km/h
0 auf 100 Km/h: 3.7 Sec.
0 auf 200 Km/h: 11.8 Sec.


Wobei ich glaube das der GTR keine straßenzulassung hat oder?
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Matthias

unregistriert

127

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:39

Denk scho das der Straßenzulassung hat. Ohne die würde der nicht so ein Kennzeichen bekommen:



:daumen: *sabber*
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Sepp@gtown

unregistriert

128

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:45

Zitat

Original von Matthias
Denk scho das der Straßenzulassung hat. Ohne die würde der nicht so ein Kennzeichen bekommen:



:daumen: *sabber*




Traumhaft
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129

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:45

boaahh
find aber techart kann nix im vergleich zu gemballa
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Sepp@gtown

unregistriert

130

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:49

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
boaahh
find aber techart kann nix im vergleich zu gemballa




auf 100 isser schneller und hat mehr drehmoment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (23. Dezember 2003, 20:49)

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131

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:52

lol das auf 100 is doch n witz bei der leistung kommt das rein nur auf den fahrer an oder ob optimal gestartet wird etc.
bei solchen leistungen schaut man 0-180 oder auf 200 und da ist der gemballa wie man sieht schneller

ausserdem meinte ich eh die optik
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Sepp@gtown

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132

Dienstag, 23. Dezember 2003, 20:54

techart ist da eben etwas dezenter als gemballa,
von ner nachbarin der exman hat den Techart gt street in schwarz mit schwarzen felgen ist ne sau üble karre;)
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133

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:06

techart wirkt so plastikhaft schon die schwarzen felgen pfui... die müssen silbern sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (23. Dezember 2003, 21:08)

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Sepp@gtown

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134

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:08

Zitat

Original von Alwin vdChipm.
techart wirkt so plastikhaft schon die schwarzen felgen pfui... wenn schwarze felgen dann mit silbernem tiefbett das kommt geil obwohl ich ganz silberne tortzdem besser find




geschmäcker sind halt verschieden,wenn ichs geld hätte würde ich beide kaufen,den techart für normal und den gemballa für die NS.
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135

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:34

Zitat

Original von Sepp@gtown

Zitat

Original von THE_NASHER
Ein gutes Beispiel ist der neue BMW M4 der hat im Vergleich zu seinem Vorgänger (M3) richtig abgespeckt, 1300kg und 400PS das hört sich doch schon ma gut an.



wovon redest du?


Z4 ? M

Nein der Nachfolger vom 3er heißt als Limousine weiterhin 3er und als Coupe ab 2006 dann 4er.
Das Coupe vom 1er wird auch 2er heißen.
Und da die M versionen auf dem coupe aufbauen heißen sie dann anders.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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