Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
wie lange hat es gedauert, bis du aus deinem letzten forum geschmissen wurdest, weil deine provokationen nurnoch gelangweilt haben?
ich amüsiere mich darüber, was die "nächste generation" so über motorräder denkt und wie sie mit dem thema umgeht.
mit 33 bin ich halt auch kein "youngbiker" mehr...
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Zitat
da du bei ausdauersport leicht ins Übertraining kommst und so mehr muskel abbaust, als Fett
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
laufen eignet sich am besten dafür um am bauch den speck wegzubekommen, weil du durch die laufbewegung auch die stützmuskulatur des rumpfs benötigst.Welche Ausdauersportart taugt am meisten?
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Ich kann da nur MTB-Fahren empfehlen, brachte bei mir am schnellsten und effektivsten den gewünschten Erfolg. Kondition ist nun kein Thema mehr und Kraft gibts auch massig, allerdings muss man den Oberkörper noch etwas separat trainieren. Der Rumpf wird auch gut trainiert bei aktiver Fahrweise, nur die Arme brauchen etwas Unterstützunglaufen eignet sich am besten dafür um am bauch den speck wegzubekommen, weil du durch die laufbewegung auch die stützmuskulatur des rumpfs benötigst.Welche Ausdauersportart taugt am meisten?
3 x 1 h pro woche um ergebnisse binnen eines halben jahres zu erzielen (falls die ernährung passt).
Zitat
laufen eignet sich am besten dafür um am bauch den speck wegzubekommen, weil du durch die laufbewegung auch die stützmuskulatur des rumpfs benötigst.
lol bla, man kann regional kein fett verbrennen indem man die muskulatur darunter trainiert herr aushilfsrevoluzzer
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
herr ahnungslos und herr nachplapperer von standardsprücherln: ich bin den letzten marathon in wien in 3.18 gelaufen. das ist nicht weltmeisterlich, aber gut. ich laufe jetzt nur noch 3 x pro woche, 2-3 x geh ich klettern (ausschließlich bouldern). ich mache also min. 5 x pro woche sport und ich hab gesehen, wie sich mein körper in drei jahren verändert hat. es stimmt, dass man ganzheitlich fett abbaut aber NATÜRLICH wird auch der bauch durch ausdauersport (und zwar durch den richtigen) definiert - und darum ging es! du bestreitest also, dass die stützmuskulatur durchs laufen nicht beansprucht und damit ausgeprägt wird... DAS IST FALSCH!
Zitat
laufen eignet sich am besten dafür um am bauch den speck wegzubekommen, weil du durch die laufbewegung auch die stützmuskulatur des rumpfs benötigst.
lol bla, man kann regional kein fett verbrennen indem man die muskulatur darunter trainiert herr aushilfsrevoluzzer