Wednesday, April 30th 2025, 10:02pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 22nd 2009

7,861

Wednesday, January 20th 2010, 1:56am

naja fett+kh gleichzeitig im magen is halt generell schonmal ungünstig weil das fett dann einfach direkt erstmal als fett gespeichert wird grob gesagt
zudem stopft fett mir fiel es damals leichter mit fettreduzierter kost auf meine kcal zu kommen als mit wahllosem gefresse, da du dann einfach nix mehr runter kriegst anfans, auch paar stunden später net
die verdauungsprobleme kommen eh net vom fett sondern von michlzucker und co
wertiger insofern für ne diät als dass es den insulinspiegel ja net beeinflusst, ohne KH gegessen somit die fettverbrennung weitergeht auch mit was im bauch, aber wie gesagt nur ohne KH
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

7,862

Wednesday, January 20th 2010, 11:17am

aah, thx.
da es mir ja etwas schwer fällt ordentlich zuzunehmen dachte ich immer, dass ich ordentlich fetthaltiges zeug essen sollte. aber das würde erklären warum ich immer so schnell nichts mehr reinbekommen habe.

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

7,863

Wednesday, January 20th 2010, 3:52pm

*freu* Seit Gestern wieder am Tranieren... nach 3 Monaten Pause merkt man richtig, was nicht mehr geht. Aber war gestern ein gutes Gefühl nach dem Training, richtig fertig zu sein =)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

7,864

Wednesday, January 20th 2010, 5:32pm

Protein sättigt eigtl mehr wie Fett -

aber wenn ich schwer zunehmen würde wären kh meine 1. wahl und nicht fett. viele mahlzeiten mit schnellen kh
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Date of registration: May 31st 2007

7,865

Wednesday, January 20th 2010, 9:54pm

Sagt mal löffelt ihr das?
ich kriegs kaum runter...

Werd mir morgen mal noch zusätzlich Eiweißpulver kaufen.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

7,866

Wednesday, January 20th 2010, 10:18pm

mach's in einen mixer rein und gib vollgas ^^

7,867

Wednesday, January 20th 2010, 10:19pm

Klar hab ich.^^

Aber da bleiben ja immer noch stücken... wenn ich das so trinke krieg ich Kotzreiz...

Naja muss rein, vielleicht bringts ja was.

Date of registration: Apr 25th 2006

7,868

Thursday, January 21st 2010, 11:47am

hol dir nen besseren mixer^^

die 20€ dinger ausm aldi haben keine power. lieber bisschen mehr investieren mit ordentlichen messern und ordentlich power. wenn man damit eis crushen kann reichts normal auch für haferflocken. da kriegste die stückchen soweit minimiert das es net anders is von der konsistenz als mainstream "smoothies".

noch ne frage in eigener sache:
einige hier haben ja sicherlich schonmal die flavors von s.u. probiert? gibts empfehlungen? wird ausschließlich in quark verwendet nicht in shakes.

interesse hätte ich an: banana-chocolate-split, tiramisu, chocolate-cookies. gibts da auch probiergrößen? kein bock 250g rumstehen zu haben wenns scheisse schmeckt :D
aber vllt kann ja auch jmd was empfehlen

seh grad: bei bodybuilding depot kann man proben mitordern. sehr gut. geschmacksempfehlungen dürft ihr aber trotzdem posten^^

This post has been edited 2 times, last edit by "sgs" (Jan 21st 2010, 12:01pm)

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

7,869

Thursday, January 21st 2010, 2:15pm

hmm hüttenkäse mit thunfisch............ man lernt nie aus in der küche :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

7,870

Thursday, January 21st 2010, 3:47pm

hmm hüttenkäse mit thunfisch............ man lernt nie aus in der küche :D

Thunfisch aus der Dose mit Tomaten auf einen Teller legen, Käse drüber (4-5 Scheiben), alles für 2-3min in die Micro, bisschen oregano und Basilikum drüber und voilá - Lecker :) gibts bei mir 2x die Woche ;)

flavors hab ich noch nicht probiert - mir langt der Vanille-geschmack von Olimp. Praktischerweise ist hier im Kaff ein Lager von denen mit Lagerverkauf.
BTW: Beim EW-Pulver steht immer dabei 93Einheite auf 150ml wasser - ich nehm immer milch, weils einfach besser schmeckt... ist milch so schlimm? Ich vertrags von der Verdauung egtl relativ gut. Macht ihr das auch so?
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

7,871

Thursday, January 21st 2010, 5:52pm

ich nehm auch milch ausser inner diät. aber ich nehm 0,3%ige

Quoted

Protein sättigt eigtl mehr wie Fett -

? protein sättigt mal gar net find ich egal ob als shake oder fleisch nach bissl warten hab ich direkt wieder hunger

Quoted

einige hier haben ja sicherlich schonmal die flavors von s.u. probiert? gibts empfehlungen? wird ausschließlich in quark verwendet nicht in shakes.

in quark kannst jegliches schoko schonmal vergessen. das banane war mir nach kurzer zeit zu widerlich-künstlich. auch die anderen fruchtsorten sind allesamt so naja... problem is anfangs geil später wirds kacke weil halt chemisch.
was ich empfehlen kann ist vanille insb das vanille-karamel. ansonsten cocos is für quark au ganz cool. von den fruchtsorten find ich ananas-cocos und grüner apfel sogar noch am besten kann aber auch geschmacksache sein
aber 90% der fälle ess ich den quark mit vanille und dann natreen früchte (kirschen zb, sehr geil) dazu am besten noch erwärmt (dann kannst au TK nehmen zb himbeeren, die sind sowieso ungezuckert) wenns dir die zeit wert is. schmeckt dann richtig geil.

dogfighter was fürn produkt hast du denn?

Date of registration: Sep 20th 2005

Bike: DRZ 400 sm

7,872

Thursday, January 21st 2010, 6:06pm

noch ne frage in eigener sache:

interesse hätte ich an: banana-chocolate-split, tiramisu, chocolate-cookies. gibts da auch probiergrößen? kein bock 250g rumstehen zu haben wenns scheisse schmeckt :D
aber vllt kann ja auch jmd was empfehlen

seh grad: bei bodybuilding depot kann man proben mitordern. sehr gut. geschmacksempfehlungen dürft ihr aber trotzdem posten^^
grüner apfel war mit quark ganz gut.
schoko-cookies in quark ist so lala. in haferflocken/müsli aber ganz lecker.

wie du richtig gesehen hast, kannst du dir bei bb-depot proben bestellen...

7,873

Thursday, January 21st 2010, 8:07pm

Habs jetzt erstmal mit dem o.g. Rezept probiert...

Mal sehen ob ich das auf Dauer reinkrieg.

Ansonsten hab ich mir heut noch Eiweißpulver geholt, halt als Shake.
Will in erster Linie zunehmen, mit täglichem Training wird das denk ich mal einigermaßen klappen.

7,874

Thursday, January 21st 2010, 8:09pm

welches rezept? das vom sleep?
1. nimm süßstoff und 2. mehr milch dann kannst dus au net "löffeln" ausserdem wie gesagt ew pulver als geschmack (schoko), das zusammen mit haferflocken und halt genug milch kannst du in zig ausführungen variieren ich find das chmeckt richtig gut wenn mans gescheit macht

7,875

Thursday, January 21st 2010, 8:17pm

jo genau, das vom Sleepwalker.

Werd das dann gleich nochmal mit Süßstoff und Eiweißpulver probieren (hab mir welches mit Schokogeschmack geholt, das geht echt gut runter).

Rate this thread