Von: Falk

(c) Rok Bagoros

Rok Bagoros fängt langsam aber stetig damit an, seinen Traum vom Leben eines professionellen Stuntfahrers zu verwirklichen und es zu mögen, nachdem er die meiste seiner freien Zeit in einem Van verbracht hat, während er von einer Show zur anderen durch ganz Europa gereist ist. Kürzlich war er in England, um dort das Publikum beim NASS-Festival zu begeistern.

Mit seiner neuen KTM 125 Duke hat Rok hochoktanige Performance das ganze Wochenende über abgeliefert und sich als Publikumsliebling herausgestellt.

Rok führt seine Tricks auf einer Quasi-Standard-Duke aus - sie unterscheidet sich nur in Details vom Werksmotorrad wie in einem anderen Lenker und Rasten. Hier ein Video vom Wochenende:

<link http: www.youtube.com>www.youtube.com/watch


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka