Nach zweieinhalb "grauen" Jahren auf Youngbiker.de gab es mit der Version 3.1 im Februar 2004 wieder einen Farbwechsel zurück auf Gelbtöne. Das Menü links wurde in eine Leiste unter dem Logo verschoben und der frei gewordene Platz fortan für aktuelle Meldungen und Shortcuts verwendet. Erstmals wurden auch ausführliche Testberichte veröffentlicht. Der Motorradkatalog umfasst quasi alle derzeit in Deutschland angebotenen Motorräder, zusätzlich auch Competition-Modelle. Gegen Ende 2004 erhielt auch das Youngbiker-Forum das Homepage-Menü; auf der Homepage werden die letzten fünf Forenthemen angezeigt. Dadurch werden beide Teile enger miteinander verknüpft, was sich auch positiv auf die Besucher- und Nutzerzahlen auswirkte. Erstmals bekommt der Youngbiker-Seitenheader das MOTORRAD-Logo.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka