(fwm/wal) Mario und ich haben für euch direkt am Eröffnungstag die Intermot 2004 in München (15.9. - 19.9.) besucht und die schönsten Impressionen eingefangen. Leider gab es in diesem Jahr insbesondere auf dem 125er-Markt nur wenig Neuerungen, bei den Big Bikes und den Zubehörteilen verhielt es sich dagegen glücklicherweise deutlich besser. Alle Bilder.

Aprilia stellte vier neue Motorroller vor: den Sportcity, eine Mischung aus dem Leonardo und dem sportlichen 50er SR, den Atlantic 250, den Leonardo 300 und den Scarabeo 500. Genauso wurde die Baden Württembergische-Polizeimaschine Capo Nord vorgestellt. Aprilia zeigte neben den bereits eingeführten Big Bike Modellen mit dem Mille-Motor auch die neue Pegaso 650 Tibet und die alt bekannten 125er-Modelle RS, SX und RX teils in frischen Lackierungen.

Bei Avon gab es den neuen fetten 330er Hinterreifen für Custombiker zu sehen.

BMW führte in einer groß angelegten Motorradshow vor allem die komplette Neuentwicklung K 1200 RS mit stolzen 167 PS ein, die ein neuartiges Radführungssystem namens Duolever hat. Dazuhin konnte ein nur 990gr. leichter Carbon-Helm anprobiert werden.

Bei Buell wurden die Xb-Modelle in neuen Lackierungen und das Neumodell XB9SX CityX aufgestellt, das am ehesten in die Streetfighter-Kategorie einzuordnen ist.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka