Custombike 2007

Man mag es glauben oder nicht, die Custombike geht 2007 erst in das dritte Veranstaltungsjahr. Nach den super Vorstellungen der vergangen Jahre erwartete man Großes, doch es kam anders, nämlich besser!

Faszination Motorrad Sinsheim

Die Faszination Motorrad Sinsheim lockte die interessierten Biker Anfang Februar 2008 in die Odenwaldmetropole. Da es für den Autor schon "the fourth in a row"-Messe ist, lasse ich an dieser Stelle lieber Bilder sprechen, da die meisten Bikes und Aussteller schon in früheren Messeberichten ausgiebig beschrieben wurden. Daher hier ein paar Impressionen der durchaus gelungenen Faszination Motorrad Sinsheim 2008!

Fighterama

"Alle Jahre wieder, kommt das …" ja nee, ganz soweit sind wir noch nicht, aber die Fighterama stand zumindest wieder am ersten Novemberwochenende vor der Tür. Ab Freitag standen die Türen und Tore der heiligen Hallen von Rheinberg dem fightenden Volk offen, was sich bis zum Sonntagabend zu einem neuen Besucherrekord von 51.000 steigerte.

IMOT 2002

Bei traumhaftem Wetter fand auch im Jahr 2002 wieder die IMOT in München statt. Alle wichtigen Motorradhersteller waren in den vier Hallen vertreten - exklusive Neuheiten gab es unterdessen aber nur bedingt zu sehen.

Intermot 2004

Mario und ich haben für euch direkt am Eröffnungstag die Intermot 2004 in München (15.9. - 19.9.) besucht und die schönsten Impressionen eingefangen. Leider gab es in diesem Jahr insbesondere auf dem 125er-Markt nur wenig Neuerungen, bei den Big Bikes und den Zubehörteilen verhielt es sich dagegen glücklicherweise deutlich besser.

Motorradwelt Bodensee 2008

Die Motorradwelt Bodensee lockte vom 25. bis zum 27. Januar das motorradverrückte Volk in den südlichsten Zipfel Deutschlands, nach Friedrichshafen. Auf rund 20.000m² verteilt auf 7 Hallen zeigten 186 Aussteller und 68 Firmen aus 12 Ländern ihre Palette von der Neumaschine, Custombikes bis hin zu Zubehör und Bekleidung.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka