Helmtest: HJC CL-ST

In unserer großen Safety-Head Aktion geht nun endlich der erste Kandidat ins Rennen: der HJC CL-ST. HJC, der weltweit größte Helmfabrikant, investiert zur Zeit sehr viel in den europäischen Markt. Mit dem CL-ST im trendigen Mosaic Design will HJC beweisen, dass man auch für unter 200 Euro gute Helmen bauen kann. Ob wir dies unterschreiben können, soll dieser Test klären.

Rezension: Motorrad Renntrainings

"Früher war es einfach: Rennfahrer fuhrer auf Rennstrecken, Normalfahrer auf Landstraßen. Heute ist das anders: Immer mehr Motorradfahrer buchen Renntrainings. Aus schierer Lust an Speed. Um die Pferdchen ihrer Maschine mal richtig aufgaloppieren zu lassen." Günter Wimme beschreibt im Editorial seines 2006 erschienen Buches "Motorradrenntrainings" treffend den Bedarf für sein etwa 190 Seiten starkes Buch, das alles enthalten soll, was Hobbyracer wissen müssen.

Gamecheck: Riding Spirits II

Ein Weihnachtstraum wird wahr, heute habe ich meine hart ersparte Aprilia RS 250 vom Händler abgeholt. In der Garage angekommen wird noch schnell eine Carbon Auspuffanlage und Lenkungsdämpfer montiert.

MOTORRAD Tourenplaner 2005/2006

Passend zum Saisonstart hält MOTORRAD wieder einmal den altbekannten und auf Youngbiker.de schon mehrfach ausgetesten Tourenplaner in einer aktualisierten und in ihrer Funktion stark erweiterten Version 2005/2006 bereit.

MOTORRAD Tourenplaner 2004/2005

Nachdem wir bereits den Motorradtourenplaner 2003/2004 getestet haben, wollen wir euch die aktuelle Version nicht vorenthalten. Der Motorradtourenplaner 2004/2005 erweckt auf den ersten Blick den Eindruck eines guten alten Bekannten.

MOTORRAD Tourenplaner 2003/2004

Auch dieses Jahr beitet MOTORRAD eine neu überarbeitete Version ihres Tourenplaners. Wir haben für Euch den Praxis Test gemacht und das Programm ausführlich durchleuchtet.

Die besten Biker-Games auf dem Markt

Natürlich gibt es für waschechte Biker nichts Schöneres, als mit dem Motorrad die Straßen der Welt zu erkunden und sich als einsamer Wolf oder in der geselligen Gruppe auf eine Tour zu begeben. Ist die Saison jedoch vorbei, müssen sich auch die unermüdlichsten Biker eine andere Beschäftigung suchen.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka