Tessin und Umgebung

Es war ein langer und frustrierender Winter. Wochenende um Wochenende schaue ich den Schneeflocken zu wie sie meine abgedeckte Enduro mal wieder bedecken. Nach dem Motto "Ich bin ein Biker holt mich hier raus" fange ich unweigerlich an von sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein zu träumen.

Italiens Norden - ein Mekka für Motorradfahrer

Italiens Norden zieht jedes Jahr Hunderte, wenn nicht Tausende von begeisterten Bikern in seinen Bann. Wohl kaum ein anderes Gebiet vereint einmalige Straßen und wunderbares Panorama wie die Dolomiten. Kein anderes Gebiet genießt so sehr den Ruf, gute von schlechten Motorradfahrern zu trennen, wie es der Nationalpark Stilfser Joch tut.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Alte Hasen noch hier?
23:58 Mannu
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka
Cymko zing teile
08:40 Rolf