Home > Berichte & Tests > Youngbiker-Treffen

Am 3.ten bis zum 5.ten August fand das Ederseetreffen 2007 statt, zu dem sich auch einige User des Youngbiker-Forums aufgemacht hatten...

Das siebte Treffen der Youngbiker-Community fand 2006 auf dem, aus 2004 noch bekannten, Jugendzeltplatz im Mossautal/Odenwald statt. Die insgesamt 50 Teilnehmer konnten am Wochenende vom 14. bis zum 16. Juli Schräglage, Camping, Lagerfeuerromantik und ein gemütliches Beisammensein im Odenwald genießen.

Diesmal etwas mittiger der Republik angesiedelt fand das mittlerweile zur Regel gewordene Forentreffen der Youngbiker Community statt.

Zum mittlerweile fünften Treffen versammelte sich die Youngbiker Community am letzten Wochenende. Die wohl größte Zusammenkunft junger Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer im deutschsprachigen Raum fand zum wiederholten Male auf dem Zeltplatz Meißengrund im Motorradparadies des Odenwaldes statt.

Wie oft kommt es schon vor, dass man 40 Zweitakt-Motorräder gleichzeitig aufheulen hört und riecht, man gesellige Abende am Lagerfeuer verbringt und dabei grillt, man eine actionreiche Ausfahrt unternimmt, deren Teilnehmer locker das Zwischenstück vom einen Ort zum anderen füllen und das alles an einem Wochenende bei tollem Wetter in einer sehr schönen Gegend?

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2017 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
23:48 raphiwolle
Woher 125er JetForce?
16:20 TuningBlogger
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AntonS
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Gold als Geldanlage? Wie sicher?
00:31 Maccos