Von: Falk

(c) Dirk Fuhrmann

Heute Morgen in aller Frühe ging es los, der Halbmarathon im Rahmen des Köln-Marathons stand auf meinem Terminkalender. Mit viel Glück konnte ich mit meinen Physiotherapeuten Stefan Rosenkranz, bei trockenem Wetter auf die Strecke gehen. Ich war begeistert, dass zu der frühen Uhrzeit schon so viele Leute an der Strecke war und die Läufer anfeuerten. Von insgesamt 13.194 Läufern kam ich nach 2 Std. und 11 Minuten ins Ziel. Super stolz bin ich, dass ich in meiner Altersgruppe Platz 48 "einlaufen" konnte. Für das kommende Jahr habe ich mir bereits ein neues Ziel gesetzt: unter 2 Stunden laufen.

Aber nicht nur das Laufen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die 21,0975 km habe ich "verkauft" und den Erlös zugunsten der Aktion Lichtblicke.de zur Verfügung gestellt. In der kommenden Woche kann ich den Spendenstand abrufen und ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr eine ganze Menge Geld für Kinder und Jugendliche in NRW zusammen gekommen ist.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka