Von: Falk

(c) Dirk Fuhrmann

Dirk Fuhrmann schreibt:

Die Rennsaison steht schon in den Startlöchern.

Auch wenn im Moment Fitness und die Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung zum Zweiradmechatroniker im Vordergrund stehen, freue ich mich schon ganz besonders auf den anstehenden Termin:

Einer langjährigen Tradition folgend - auf die ich sehr stolz bin -, wird mein Motorrad vom 28.02.-03.03.2013 auf der Motorradmesse in Dortmund stehen. In Halle 4 auf Stand 412 bei Piaggio Deutschland (Aprilia) haben alle Besucher Gelegenheit, Neuheiten der Marken Aprilia und Moto Guzzi kennen zu lernen. Neben den Straßenflitzern wird meine Aprilia RSV 4 factory APRC als Rennstreckenmotorrad zu sehen sein.

Mein Backoffice wird alle Tage vor Ort, ich selbst werde Samstag und Sonntag am Stand für Euch bereit sein.

Ich würde mich sehr freuen, Euch am Stand begrüßen zu dürfen und Eure Fragen zur Saison in der Moto1-Klasse im Rahmen des DRC und meinem Motorrad beantworten zu können.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka