Von: Falk

(c) Honda

Ziel der Honda Ingenieure war es, eine moderne, leicht fahrbare Supermoto der 250er-Klasse zu schaffen, die sowohl im alltäglichen Einsatz als auch bei der vergnüglichen Ausfahrt über kurvenreiche Landstraßen überzeugt. Neben fortschrittlicher Motortechnik standen sicheres Fahrverhalten, sorgfältig abgestimmte Radführungen und Federelemente mit langen Federwegen im Lastenheft.

Die hohe Verarbeitungsqualität, die niedrigen Betriebskosten und das breite Einsatzgebiet machen die CRF250M zu einer attraktiven Wahl nicht nur für Einsteiger, sondern auch für erfahrene Motorradfahrer auf der Suche nach einer günstigen und wendigen Zweitmaschine.

Im Vergleich zur Enduro CRF250L sitzt der CRF250M-Fahrer 20 Millimeter tiefer dank kürzeren und strafferen Federelementen vorne und hinten und den kleineren und breiteren 17-Zoll-Rädern. Der hochmoderne Einzylinder zeigt sich reaktionsschnell und drehfreudig, und das optimierte Getriebe macht sich durch den ökonomischen Kraftstoffverbrauch und die sportlichen Fahrleistungen bemerkbar.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka