Von: Falk

(c) Head Lens Media - Rok Bagoros

Rok Bagoros: "In meinenm Leben habe ich mir viele Ziele gesetzt. 100.000 Abonnenten auf meinem Facebook-Profil zu bekommen war eines davon. Vor rund fünf Jahren habe ich nicht einmal im Ansatz getraut mir vorzustellen, dass ich diese wichtige Marke überspringen würde, aber hey, ich lag falsch. Die Zahl stieg enorm innerhalb der letzten drei Jahre. Für mich stellt sie nicht nur eine Zahl dar, sondern ist Ergebnis meiner harten Arbeit wenn ich vom Bike runter bin - die Fans zeigen ihre Anerkennung dafür. Daher habe ich etwas ganz besonderes für meine Fans gemacht - ich wollte der Welt zeigen, dass ich mit meiner KTM Duke auch eine Form von Künstler bin und habe daher ein Gemälde gezeichnet. Aber wie üblich habe ich mich nicht auf dem Durchschnitt ausgeruht, sondern als Farbe den Gummi meines hinteren 'super sticky' Mitas-Reifens verwendet."

<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka