Von: Falk

(c) Moto Guzzi

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid-19-Pandemie müssen die vom 6. bis 12. September 2021 in Mandello del Lario geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten leider verschoben werden.

„100 JAHRE MOTO GUZZI“ wird im September 2022 stilvoll nachgeholt.

Mandello del Lario, 30 Juli 2021 Das GMG 2021 sowie die Centenario Motorrad Rally können leider nicht wie geplant vom 6. bis 12. September 2021 in Mandello del Lario stattfinden. Grund dafür ist die  aktuelle Entwicklung der Covid-19-Pandemie.

Mit großem Bedauern hat sich Moto Guzzi in Absprache mit der Gemeinde Mandello del Lario und dem Organisationskomitee des Motoraduno auf Empfehlungen der zuständigen Gesundheitsbehörden entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

Die aktuellen Bedingungen sowie die durch die Pandemie auferlegten Einschränkungen hätten unsere Veranstaltung in der geplanten Größenordnung so sehr eingeschränkt, dass sie den Erwartungen der vielen tausenden Fans aus aller Welt nicht gerecht geworden wäre.

Die Feierlichkeiten zum 100. Firmenjubiläum werden jedoch nur verschoben: Die Stadt Mandello und Moto Guzzi werden alles daransetzen, dass dieses bedeutende Jubiläum 2022 mit allen Fans und Freunden der Marke Moto Guzzi in Sicherheit und Freiheit nachgeholt werden kann.

Riccardo Fasoli, Bürgermeister von Mandello del Lario:

„Bis zuletzt haben wir alle gehofft, doch die Entwicklung der Pandemie lässt leider keine Lockerung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen zu. Unter den aktuellen Rahmenbedingungen ist es uns daher leider nicht möglich,  die Festlichkeiten so zu organisieren, dass sie den Erwartungen der Moto Guzzi Fans entsprechen würden. Mit der Verschiebung des Termins ins kommende Jahr wird es den Fans aus aller Welt möglich sein, mit uns in Mandello del Lario ein fröhliches Fest in Sicherheit und Freiheit zu feiern."

Motorradfans, die trotzdem Anfang September in die Region kommen, werden daher in Mandello keine der ursprünglich geplanten Events, Unterhaltungsangebote und Attraktionen vorfinden. Für Besucher, die nach wie vor planen während dieses Zeitraums nach Mandello del Lario zu kommen, wird das Moto Guzzi Museum geöffnet sein. Entsprechend den Vorschriften müssen Besuche allerdings im Voraus angemeldet werden. Außerdem sind alle gesetzlich vorgeschriebenen Vorsichts- und Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. Weitere Informationen werden im Laufe Augusts bekanntgegeben.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka