Von: Falk

(c) Motorex

Schon 20 Jahre dauert die Zusammenarbeit der beiden Kraftpakete KTM und MOTOREX – eine der erfolgreichsten und langlebigsten in der Branche. Das muss gefeiert werden. Deshalb lanciert MOTOREX eine exklusive, limitierte Auflage zweier seiner beliebtesten Motorenöle: POWER SYNT 4T SAE 10W/50 und CROSS POWER 2T. Diese limitierten Produkte werden weltweit exklusiv bei KTM-Vertragshändlern erhältlich sein.

Vor zwei Jahrzehnten waren sich die beiden Unternehmen von Beginn an einig: Zweiter zu werden, kommt für keines von ihnen in Frage. Das ist die beste Basis, um gemeinsam etwas Grosses aufzubauen.

Heute, 20 Jahre später, können die beiden Unternehmen nicht weniger als 119 Weltmeistertitel für sich verbuchen: von Motocross bis Supercross über Enduro und Rallye bis hin zu Moto2 und Moto3. Diese Leidenschaft, Grenzen zu überschreiten, hat sich ausgezahlt und wurde zuletzt mit einem Sieg bei der Rallye Dakar 2023 im Januar durch Kevin Benavides (Red Bull KTM Factory Racing) gekrönt.

Es liegt auf der Hand, dass diese Partnerschaft noch viel weiter geht. Verlassen wir also die schlammigsten und staubigsten Rennstrecken der Welt und begeben wir uns in das Rennlabor von MOTOREX und die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von KTM. Dort werden die Ergebnisse der Rennstrecke unter klinisch reinen Bedingungen gemeinsam analysiert, um immer wieder die Grenzen des Machbaren auszuloten.

Mit KTM hat MOTOREX einen einzigartigen Zugang zu den besten Fahrern und Teams der Welt, um seine Produkte ständig zu testen und weiterzuentwickeln. Und MOTOREX liegt viel daran, dass nicht nur diese Teams von diesem Wettbewerbsvorteil profitieren, sondern auch alle anderen Fahrer. Deshalb werden MOTOREX-Produkte nicht nur in der Schweiz hergestellt, sondern auch zusammen mit dem besten Motorradhersteller der Welt entwickelt.

Schliesslich ist es alles andere als ein Zufall, dass KTM MOTOREX seit 20 Jahren empfiehlt.

Auf weitere 20 Jahre #RaceProven!

Mehr über MOTOREX MOTO LINE und die Partnerschaft.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
14:26 Falk
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka