Von: Falk

(c) Harley-Davidson

Die Swiss Harley Days 2024 sind bereits Vergangenheit, werden aber ohne Zweifel im Gedächtnis bleiben. Am vergangenen Wochenende pilgerten rund 20.000 Besucher nach Lugano, um die gemeinsame Leidenschaft fürs Motorradfahren zu feiern. In diesem Jahr weckten sowohl die größte Motorradparade der Schweiz als auch der erste Andermatt Freedom Ride am Tag vor dem offiziellen Eventstart Begeisterung.

Neben diesen Veranstaltungshighlights sorgten etliche Livebands, Shoppingmöglichkeiten und Cateringstände für eine ausgelassene Stimmung. Zahlreiche Aussteller und 16 H-D Vertragshändler erfüllten die Wünsche der Besucher und schufen bleibende Erinnerungen. Unter dem Motto „Natural Disaster Relief – Community Support for Ticino“ informierte man während des Events über den Aufruf der Glückskette und sammelte Spenden.

„Die Swiss Harley Days 2024 haben einmal mehr gezeigt, wie stark die Leidenschaft für Harley-Davidson in der Schweiz und in unseren Nachbarländern brennt. Es wurde ein Feuer der Begeisterung entfacht, das uns alle verbindet und noch lange in den Köpfen bleiben wird“, schwärmt Iwan Steiner, Country Manager von Harley-Davidson Schweiz und Leiter der Vertriebs- und Aftersales-Abteilungen von Harley-Davidson in der DACH-Region.

Harley-Davidson freut sich über den Enthusiasmus der Gemeinschaft und bedankt sich bei allen Teilnehmern, den Partnern, der Stadt Lugano und allen freiwilligen Helfern, die mit Motivation und Tatkraft zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Weitere Informationen findet man unter swissharleydays.ch.


<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
09:12 Com. Rapp
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka