Von: Falk
(c) Aprilia
|
Aprilia ergänzt die sportliche RS-Familie mit der RS 457. Das Motorrad zeichnet sich durch sein geringes Gewicht, das beste Leistungsgewicht für ein Motorrad, das mit einem A2-Führerschein gefahren werden kann, einfache Bedienung und technologische Ausstattung aus. Die RS 457 richtet ihren Fokus auf junge Motorradfahrer und begleitet sie sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke.
Die RS 457 ist für Aprilia ein historischer Schritt, nicht nur in technologischer Hinsicht. Der neue Zweizylinder-Supersportler gibt Aprilia die Möglichkeit, neue Zielgruppen und Märkte anzusprechen und gleichzeitig der wachsenden globalen Nachfrage nach effizienten, technologisch und stilistisch wegweisenden Motorrädern gerecht zu werden.
Wichtige Merkmale der RS 457:
- Leistungsstarker Zweizylinder: Die RS 457 wird von einem modernen flüssigkeitsgekühlten Parallel-Twin mit doppelter obenliegender Nockenwelle und vier Ventilen pro Zylinder angetrieben, der in der Lage ist, 35 kW Leistung zu liefern – das Maximum für ein Motorrad, das mit einem A2-Führerschein gefahren werden kann.
- Leichter und innovativer Rahmen: Das Motorrad zeichnet sich durch einen leichten Aluminiumrahmen aus, der maximale Kontrolle und dynamisches Fahren ermöglicht. Mit einem Gewicht in fahrbereiten Zustand von nur 175 kg, und dem fortschrittlichen Chassis-Design bietet das Motorrad ein ausgewogenes und reaktionsschnelles Fahrerlebnis.
- Fortgeschrittene Elektronik: Die RS 457 ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, darunter ein Ride-by-Wire-System mit drei Fahrmodi (ECO, SPORT und RAIN), einstellbares ATC (Aprilia Traction Control) und ein Zwei-Kanal-ABS-System, für ein sicheres und personalisierbares Fahrerlebnis unter verschiedenen Bedingungen.
Drei markante Farben:
Die Aprilia RS 457 ist in drei neuen Farbschemata erhältlich. Das Racing Stripes-Farbdesign ist eine Kombination aus Schwarz, Rot und Violett und erinnert an die Farben der Aprilia RS-GP-Maschinen, die eine führende Rolle in der MotoGP-Weltmeisterschaft spielen. Die anderen beiden Farbschemata, Prismatic Dark und Opalescent Light, sind ebenfalls sehr auffällig und ausgeprägt, kombiniert mit roten Felgen und zahlreichen sportlichen Details in leuchtendem Rot.
<- Zurück zu: Herzlich Willkommen auf Youngbiker.de
|