(fwm) Nach dem großen dreißigjährigen Jubiläum im November 2012 treffen auch dieses Jahr über 36 Toppiloten aus Europa und Übersee, der Motocross-Nachwuchs und Freestyler in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle aufeinander, um einmal mehr in knallharten Fights vor 7.500 Besuchern in Stuttgart ihr Können unter Beweis zu stellen. Alle Bilder.

Zu Beginn des Abends begeistert der ADAC die Zuschauer in der ausverkauften Schleyer-Halle mit einem opulenten Pyrotechnik-Spektakel zu Rammstein-Metal. Anschließend spielen erstmalig die zwei Live-Musiker "Texas Cornflake Massacre" die deutsche Nationalhymne. Ein altbekanntes Gesicht ist Thomas Deitenbach, der Moderator mit der tiefen Stimme. Dieses Jahr wird er in Stuttgart zum ersten Mal von Sven Schreiber unterstützt, der in Württemberg noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Doch Deitenbach und Schreiber sind schon seit zehn Jahren ein kongeniales Team, heizen etwa beim Dortmunder Supercross gemeinsam ein. Mit Deitenbachs legendärem Ruf "Halloooo Stuttgart" geht's dann auch schon los mit einem randvollen Motocross-Abend.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka