Cagiva zeigte die bewährte Modellreihe und führte dabei neue Lackierungen ein.

Viel versprechende 125er-Modelle gab es bei Derbi zu sehen.

Bei Ducati wurde die modellgepflegte 999 und eine hubraumschwächere Version der Multistrada gezeigt.

Von Gas Gas und einigen, noch nicht in Deutschland importierten spanischen Marken wurden schöne 50er und 125er Cross- und Sportmaschinen vorgestellt.

Nachdem Harley-Davidson für das letzte Jahr die neuen Sportster-Modelle zeigte und alle Twin Cam-Modelle auf Einspritzung umstellte, konnten dieses Jahr sechs umwerfende Neumodelle bestaunt werden: die FXDCI Dyna Super Glide Custom, die VRSCSE CVO V-Rod Screamin' Eagle, die FLSTSCI Softail Springer Classic, die FLSTNI Softail Deluxe, die FLSTFSE CVO Screamin' Eagle Fat Boy und die FLHTCSE² CVO Screamin' Eagle Electra Glide². Die CVO-Modelle sind allesamt legal auf deutlich höhere Leistung getunt und werden nur limitiert hergestellt.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka