Zwar hat MBK viel versprechende 50er-Sportler im Look echter 125er-Maschinen vorgestellt, wird diese aber nicht für den Leichtkraftrad-Markt anbieten.

Moto Guzzi war mit einem sehr vollen Modellprogramm vertreten.

Bei der Zeitschrift Motorrad wurde die zerlegte Dauertest-V-Rod gezeigt.

MZ wird künftig auch Streetfighter-Fans beliefern, die Zschopauer haben auf Basis ihres Supersportlers die neue MZ 1000 SF entworfen.

Italienische Detailkunst durfte bei MV Agusta bewundert werden.

Bei Sachs standen vor allem die Mad Ass 50 und die weiteren neuen, teils nur als Studien gezeigte Hubraumvarianten und viele Quads im Vordergrund. Die XTC wurde nicht gezeigt.

Im Rampenlicht bei Suzuki stand die neue GSX-1000R, die einerseits mit dem Trend Linsenscheinwerfer erhielt und andererseits gegen den Trend mit einem großem, von hinten in Dreieckform aussehenden Titan-Endtopf ausgestattet wurde. Rund 180 PS und beeindruckende 163 kg Trockengewicht beeindrucken. Außerdem verfügt die Sportlerin über einen kürzeren Hauptrahmen und Titanventile. Weiterhin wurden die verkleidete GS 500 F, die modellgepflegte Bandit 650, die VZ 800 und die DR-Z 400 SM vorgestellt. An 125ern waren nur die bekannten Chopper-Modelle Marauder und Intruder zu sehen, sowie das Funbike VanVan.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka