Am Rennsamstag startete man mit eisigen Temperaturen und einem Starterfeld von rund 150 Motorrädern, jedoch schmolz beides dahin, hier kam der eigensinnige Charakter eines Langstreckenevents zur Geltung. Es zählt einzig und alleine das durchkommen, das 2-Mann-Team setze die Priorität auf konstante Rundenzeiten, - schnellste Runde 2:07.0 min- und ruhige Fahrweiße. Die Taktik scheint aufzugehen: Trotz 30 % weniger Leistung im vergleich zu anderen Teams war ein Startplatz im vorderen Viertel für das 70 Kilometer lange Sprintrennen gesichert. Nach dem letzten Nervenzehrenden Lauf ergibt sich nach Zieleinlauf der 28ste Platz von 50 gestarteten Teams. Beide Läufe wurden wie vorgenommen Sturzfrei absolviert, welches auch das höchste Ziel war.

Am Ostersonntag, welcher im Fahrerlager verbracht wurde, verabredet man sich wieder: Nächstes Jahr, gleiche Stelle- nur eine größere Maschine.

Fahrer:

#77 Kawasaki ZXR 750 Bj. 1993

Fahrer A Peter Schönitz

Fahrer B Richard Waldherr

#78 Yamaha YZF 750 Bj. 1992

Fahrer A Andal Röthig

Fahrer B Robert Ellwanger

#130 Honda CBR 600

Fahrer A Christian Sauer

Fahrer B Ulf Sauer

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka