Home > Berichte & Tests > Rennsport > Dirk Fuhrmann (Trof. Ital.) > Bürgerfest Köln-Nippes Mai 2015

(c) Dirk Fuhrmann

Zwei interessante Tage mit vielen Fragen rund um den Motorradrennsport liegen hinter mir.

 

Auf dem Bürgerfest in Köln-Nippes konnte ich mit einem Stand meinen Sport und meine Botschaftertätigkeit für die Aktion Lichtblicke e.V. vorstellen. Um Kinder und Jugendliche in NRW zu unterstützen, konnten die Besucher an einem Drehrad ihr Glück versuchen. Durch die Unterstützung der Nippeser Geschäftswelt sowie Sponsoren aus meinem Rennsport konnte für jeden Dreh ein Gewinn bereit gestellt werden. Aufkleber, Schlüsselbänder, Kugelschreiber bis hin zu Topfblumen und T-Shirts, alles konnte für ein Betrag von € 0,50 "erdreht" werden.

 

Zwei Tage mit Sonnenschein, Regen und Sturmböen gingen leider viel zu schnell zu Ende.

 

Auf diesem Wege möchte ich mich bei den fleißigen Drehern bedanken. Durch diese können

 

€ 326,50

 

der Aktion Lichtblicke e.V. zur Verfügung gestellt werden.

 

Leider konnten die drei signierten Trikots nicht versteigert werden, da das Wetter am Sonntagnachmittag einen Strich durch die Versteigerung machte. Aber diese wird auf jeden Fall nachgeholt. Sobald der neue Termin feststeht, werde ich umgehend Bescheid geben.

 

Bereits an diesem Wochenende geht meine Reise weiter. Vom 06. bis 07.06.2015 findet das nächste Rennen der Trofeo Italiano auf dem Hockenheimring statt.

 

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2018 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
22:26 spec-mito
Aprilia rs tuno start probleme
17:19 AtuaturivessM
Moin aus Hagen bei Dortmund
10:22 FlyingMarkus
Bin auf der Suche nach einer Motorradhose für Supermoto
15:29 res
Sachs Roadster 125 V2 Vergaser läuft leer/Reparaturan...
07:14 Mr. Toast