Dirk Fuhrmann, Fahrer des WSC-Neuss-Racing-Teams/WSC Neuss, startete seine Saison vom 07.02.-11.02.211 mit einem 5 tägigen Training in Cartagena/Spanien.

"Es war eine tolle Woche. Das Wetter war tagsüber mit etwas mehr als 18 Grad optimal zum Testen. Den ersten Tag habe ich genutzt, die Winterpause "auszufahren". Mit meiner Zeit unter 2 Minuten auf dieser nicht einfachen Strecke war ich sehr zufrieden. Den zweiten Tag nutze das Team, mit mir gemeinsam die optimale Linie zu finden. Das Sektionsfahren war an manchen Stellen echt langweilig, doch am Ende des Tages konnte ich den gesamten Kurs auf der Ideallinie fahren und meine Zeit verbessern, " so der junge Kölner.

Der dritte Tag stand ganz im Zeichen der Technik. Verschiedene Übersetzungen und Feder-einstellungen wurden getestet.

"Tag vier und fünf waren mir die Liebsten, den es hieß heute "FAHREN WAS DAS MOTOR-RAD HER GIBT UND EINFACH NUR SPASS HABEN". Ich bin froh, mit meinem Team eine so tolle Woche zum Testen absolvieren zu können, denn durch die verschiedenen Einstel-lungen am Motorrad haben ich und mein Team viel voneinander gelernt. Auch die Strecke war eine Herausforderung, mit der ein oder anderen Tücke."

Vom 03.03.-06.03.2011 wird Dirk sein Sport auf der Motorradmesse in Dortmund präsentie-ren. Auf dem Stand von Aprilia wird der "kölsche Jung" Fragen zum Sport, Motorrad und sei-ne Aktivität zugunsten der Aktion Lichtblicke beantworten. Am 17.04.2011 wird er am Einfüh-rungslehrgang des ADAC JuniorCup in Magione teilnehmen, bevor es dann am

06.-08.05.2011 zum ersten Rennen in die Motorsportarena-Oschersleben geht.

Sitemap | Impressum | Verwendung von Cookies

Seitenlayout und Texte (c) 1998-2021 Redaktion Youngbiker.de
Impressum, Datenschutz, Rechtliche Hinweise, Quellenverzeichnis der Bilder und Rechteinhaber
 


Alte Hasen noch hier?
20:12 veracocha
Wie sieht euer Auto aus? (kein Streit, Spam, etc)!
18:48 IchBinInDir
LC2 Federbein
23:07 lc2Anfänger
Wasserpfeife Schon probiert?
12:43 Jason4949
Varatacho ausbauen
19:26 Chakalaka